Cooper S Kühlergrill in Chrome

  • Moin alle,


    vorhin kam mir ein schwarzer F56 Cooper S entgegen. Wenn ich das Nummernschild richtig erkannt habe, war er aus Bergheim.
    Der Wagen hatte die Gitter im Frontgrill verchromt. Das sah alleredelst aus!!! :love:
    Leider war er so schnell das ich keine Change zum Fotografieren hatte.


    Gibt es sowas im Zubehör oder war das ehr eine Einzelanfertigung???


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Gibt es so nicht von Mini.


    Mit folie stell ich mir das auch nicht machbar vor. Lackieren auch eher weniger.


    Hmmm, verdammt. Das sah echt gut aus.
    Ich muß mal bei Petzolds nachfragen. Die haben schon Helme für den Motorsport lackiert in denen komplett spiegelnde Chromstreifen eingearbeitet waren.


    Kenne leider auch nur die Cooper-S Nase (Lufteinlassblende) in Chrome.


    Die werd´ich mir noch für meinen Eddy gönnen, ist nicht teuer und passt denke ich gut zu grün/weiss und dem Chromeexterieur.


    Sieht sehr gut aus. Für meinen wollte ich mir schon einen Lufteinlassrahmen besorgen und in Schwarz lackieren. Den originalen dann zwecks Rückrüstung ins Regal legen.


    Mal gucken ob ich günstig an den Lufteinlassrahmen komme. Kann ruhig auch ein gebrauchter sein.



    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Mal gucken ob ich günstig an den Lufteinlassrahmen komme. Kann ruhig auch ein gebrauchter sein.


    Wenn ich meinen Austausche, von original in Chrome, dann kannst Du gerne meinen haben.
    Dann weis ich auch schon wenigstens wohin mit dem alten. Preislich werden wir uns da schon einig. @Edwin