Satz MINI Alufelge JCW Track Spoke 501 silber 7J x 17 ET54 + Räder Pirelli PZERO 205/45R17

  • Hallo, mein nagelneuer F57 JCW hat nach nur 380km auf den Werksrädern neue Räder bekommen.


    Deswegen habe ich jetzt hier quasi neue Sommerkompletträder liegen. Die Räder wurden bei km-Stand 380(!!) gegen meine neuen OZ @Logan5 getauscht und suchen jetzt einen neuen Besitzer. Über den Preis werden wir uns einig, wenn Interesse besteht kurze PN mit Deiner Preisvorstellung an mich. Ich hätte gerne 600€ VB dafür.


    Die Räder sind wie gesagt nagelneu, keine Beschädigungen, keine Fehler, kein nix. Die sind noch nicht mal richtig eingefahren :D .
    Die Räder wurden von mir von Hand ausgebaut, also kein Schlagschrauber o.ä.



    MINI Alufelge JCW Track Spoke 501 silber 7J x 17 ET 54 für Vorderachse / Hinterachse bei F55 F56 F57 auf Pirelli P-Zero 205/45R17 incl. original RDKS-Sensoren.
    Abholung im Raum Frankfurt oder Versand per GLS für 69€. Versand ist leider sehr teuer wegen der notwendigen Einzelkartons bei Kompletträdern. Abholung daher bevorzugt.

  • Auch hier


    @Dr 69, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen.


    Auszug:

    Zitat

    Folgende pragmatische Regeln:
    - MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
    - MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
    - MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.