BMW 4er Coupe330i oder 3er Touring 340i

  • Am Spielen mit 4er Coupe 330i oder 3er Touring 340i (eigentlich an ein 4er Cabrio gedacht aber für meine Zwecke und wird das ganze Jahr bewegt eher nicht..)
    4er nicht alles drin aber die Wichtigsten Dinge sind denke ich drin (für mich jedenfalls nur Felgen werden es eher die 783)
    3er eigentlich drin


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/5kr0l38z
    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/pof2reoe


    Micha


    Oder noch so als 3er (ohne 6 Zylinder) https://configure.bmw.de/de_DE/configid/8wceowi5

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Wenn dann das 4er Coupé. Bei der Frage - ähm wäre nicht meines. Ist das bei Dir berufliche Einstellung zu der Farbe?


    Warum denn kein Cabrio. Man kann das Verdeck in der kalten Jahreszeit auch schließen. Jerome @Big-J muß man da nicht unbedingt als Vorbild nehmen.

  • Nach einer Woche mit einem G20 kann ich dir sagen, es sind beides tolle Autos.


    Das Coupé ist sehr schick, war mir im Vergleich zur Limo aber zu teuer. Der Aufpreis bei gleicher Ausstattung lag bei 3000 Euro.


    Ich fahre jetzt einen 330i, der Motor ist im Gegensatz zu meinen vorherigen Diesel (25d) sehr unspektakulär, und das obwohl er 27 PS mehr hat. Du fährst jetzt auch den 40i, daher würde ich den 30i auf jeden Fall Probe fahren.


    Zusammen gefasst würde ich optisch das Coupé kaufen und den Motor vom G21.


    Da du das große „Parkpaket“ hast, würde ich den Drive Recorder mit bestellen, ist nie weg.

  • Wenn dann das 4er Coupé. Bei der Frage - ähm wäre nicht meines. Ist das bei Dir berufliche Einstellung zu der Farbe?


    Warum denn kein Cabrio. Man kann das Verdeck in der kalten Jahreszeit auch schließen. Jerome @Big-J muß man da nicht unbedingt als Vorbild nehmen.

    Cabrio gefällt mir sehr sehr gut haben es uns angeschaut usw aber in meiner Zusammenstellung währe ich bei etwas über 91tsd € als 440i als 330i am Überlegen aber wir haben nur eine Garage und da passt der 4er definitiv nicht rein (deshalb würde Cabrio natürlich das ganze Jahr auf dem Einzelstellplatz stehen ...und da ich sehr penibel bin zwecks Flecken am Fahrzeug naja also eher nicht soooo passend für mich) deshalb evtl Coupe oder der 3er.
    Wegen fahren im Winter bzw kaltem Wetter habe ich so keine bedenken.
    Farbe in dem Neuen Grün sieht echt genial aus ....nur deshalb.


    Micha

  • Wundert mich nicht, dass du immer nur Salat bekommst Micha :D


    Gefühlt alle paar Wochen ein neues Auto :whistling:



    Wenn das Cabrio :thumbup:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • .... und der i4 eine Option?


    Wenn nachts alle schlafen, schau ich da schon mal hin :whistling:

    leider nein wegen nicht vorhanden sein der lademöglichkeit zuhause ....komme nicht in die Garage damit, ist schon für den 1er heikel ;(
    Mein BMW VK hatte es auch nicht glauben können ....aber nachdem er bei uns auch privat schon wahr 8o


    Micha