Hallo, darf ich mich vorstellen?! ... ich bin Lemon ...

  • Heute morgen brachte mich der Spediteur zu dem Autohaus.
    Mein Fahrer hatte nichts besseres zu tun als sofort zu kommen und mich zu begrüßen.
    Hätte er nicht warten können bis ich vorzeigbar bin?
    Und dann noch Bilder mit einem Handy.... keine Zeit eine gute Kamera von zu Hause zu holen?


    Der Tag fing so schön an. Ich kam auf dem 2. LKW mit einigen anderen Minis.
    Einer kam in die Werkstatt, das ist ein blauer F56.
    Die anderen waren alle Schwarz, Silber einer in Weiß, die kamen alle hinter das Haus.
    Nur ich durfte schon vorne stehen und die Blicke auf mich ziehen.
    (Ist auch nicht schwer bei den anderen Farben falle ich doch sofort auf.


    Mein Fahrer scheint ansonsten ganz vernünftig zu sein.
    Ihm gefallen meine Schuhe (Felgen) sehr gut, hoffentlich darf ich die behalten, ich finde die schick.
    Nur die Holzsohlen (Runflats) mag ich nicht. Ob ich da überhaupt drauf laufen kann?
    Mein Fahrer ist der gleichen Ansicht, womöglich kommen schon bald ordentliche Sohlen.


    Als er hinter dem Haus war um die anderen Minis zu Knipsen, Fotografieren geht anders, konnte
    ich mich mit seinem noch aktuellen Mini unterhalten.
    Der wird jetzt 17, aber das er 10 Jahre oder älter ist, sieht man ihm nicht an.
    An seinem Namen kann ich mich nicht erinnern. Hatte er überhaupt einen? Traurig.
    Traurig war er auch das er gehen muss. Wurde er doch eigentlich gut behandelt.
    In Rot mit schwarzen Dach kann er mit mir natürlich nicht mithalten, sieht aber ordentlich aus.
    Nur die BBS-Felgen....naja, leicht sind sie ja.
    Vermutlich werde ich auch jedes Jahr gutes Öl bekommen, in manchen Sachen ist er aber knauserig.
    So bekam der rote in 17 Jahren nur 2 mal einen neuen Heckwischer! Unnötig meinte der Fahrer.
    beim TÜV wurde einmal ein kleiner Mangel gerügt, das war ein Heckwischer OHNE GUMMI.
    Gewechselt wurde der erst kurz vor dem nächsten TÜV!
    Gut das ich keinen habe!
    Ansonsten ging der andere aber immer ohne Mängel über den TÜV. Er konnte mir auch sagen das ich wohl nie
    mit 90 hinter einem stinkenden LKW herfahren muss um Sprit oder Strom zu sparen.
    Er war auch öfters schon im Ausland und sogar mal auf Kreta.
    Da will ich nicht hin, schlechte Straßen und dann noch auf eine Fähre? Venedig oder Nizza wäre schön.


    Mein Kennzeichen steht wohl auch schon fest. Irgendwas mit 999.
    Mein Fahrer wollte eigentlich 666, aber das hätte ich abgelehnt. Ich bin doch kein Teufel!


    Motorhaubenstreifen habe ich keine spendiert bekommen.
    Was meint ihr? soll ich um welche bitten? Vielleicht die Works? oder lieber nicht?


    Hoffe das ich euch bald mal zeigen kann wie ich ohne das ganze Plastik aussehe.


    Viele Grüße
    Lemon


    P.S. Hoffe ich sehe euch bald auf der Straße.

  • Hi Lemon, da setze ich doch gleich mal meine coole 8) auf, so blendend wie Du bist. ;)
    Da bereite Deinem Fahrer mal viel Freude!
    Er wird’s bestimmt kaum abwarten können.


    Das mit der Kriegsbemalung (Streifen) würde ich mir nochmal gut überlegen.


    Grüße, Marc

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hm, mit den Streifen bin ich echt unsicher.
    Vielleicht ist das auch zu viel?
    Der Mann aus dem Autohaus meinte ich könnte die Außenspiegel noch rot schmincken?


    Ich freue mich schon darauf endlich fahren zu dürfen!


    Liebe Grüße
    Lemon


    P. S.
    Hoffe das dann auch bessere Bilder folgen.

  • Sehrschön der/die Lemon :thumbsup:


    Viel Spaß damit.


    Streifen würde ich keine machen und die Außenspiegelkappen in Schwarz im Night Jack Design.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D