...morgen kommt das Baby

  • Nachdem ich im September hier im Forum das erste Mal eine Frage zum Thema "Mini Kauf" gepostet habe, kommt das Baby morgen bereits schon. Zehn Jahre MX 5 waren schön, aber es ist Zeit für Veränderungen.
    Es war ein „boahhh, ist der schön, ich kann nicht widerstehen“ – Kauf.
    Das Cooper Cabrio in midnight black metallic stand mit 6 km auf dem Tacho im Verkaufsraum des Freundlichen. Eine relativ unkomplizierte Verhandlung hatte einen deutlichen höheren Ankaufspreis über DAT für meinen jetzigen Liebling zur Folge, gut 20 Prozent Nachlass auf die Tageszulassung des Babys und so konnten ich (und meine Frau) nicht anders.
    Es ist wie geschrieben ein Cooper Cabrio mit Automatikgetriebe in midnight black metallic mit der Ausstattungslinie MINI Sidewalk Trim. Im Wesentlichen ist folgende Ausstattung enthalten: Excitement Paket, Optikpaket, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Adaptiver LED-Scheinwerfer, Navigationssystem: Connected Navigation, Radio: MINI Visual Boost.
    Ich werde heute Nacht sicher Einschlafprobleme haben.

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Herzlich :0001: hier und ganz viel Spaß mit dem MINI !!!!
    ich hab den Kauf nicht bereut und freue mich jeden Tag , mit meinem Cooper zu fahren.
    Daher allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!


    LG Andy

  • Herzlich Willkommen in unserer Runde :0006:


    :0001:


    Bei Meinem lief es genau umgekehrt, vom Mini R57 Cooper S zum Mazda Mx5 Na :P

    Erst einmal vielen Dank allen für die liebe Brgüßung :):)


    wie war der Wechsel vom Mini zum MX5 Neuling? Der MX5 ist Sicherheit ein schönes, aber auch anderes Auto.

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • E)
    wie war der Wechsel vom Mini zum MX5 Neuling? Der MX5 ist Sicherheit ein schönes, aber auch anderes Auto.

    Es war ein nach Hause kommen. :P
    Meiner hat sich in den Popes gebissen, seinen ersten Mx5 verkauft zu haben.
    Und als da wieder ein Roter in Original Zustand mit 23000 Kilometer stand, konnte er nicht anders.