JCW auf GP3 umbauen

  • Servus Leute


    ich habe gestern kurz auf der Webseite von Leebmann nach GP3 gesucht.. da kam was interessantes gleich als Erstes. https://www.leebmann24.de/catalog/product/view/id/199806/


    meine Überlegung ist einen JCW auf GP3 umzubauen, dann aber nur die Verbreiterungen zu machen. Der Heckspoiler gefällt mir leider nicht so aber die Verbreiterungen immer besser.


    Was sagt Ihr dazu? Gefällt euch der GP3 überhaupt?

  • 1 Blende kostet schon 360Euro? 4x und noch was Kleinzeug ist schon über 1400Euro.
    Dass würde ich nie machen, auch weil ich die "Verbreiterungen" gar nicht schön finde.
    Aber @Wegasman , wann es dich gefällt und die Preis kein Problem ist, mache es dann. ;)

  • Dass würde ich nie machen, auch weil ich die "Verbreiterungen" gar nicht schön finde.

    Geht mir auch so :D Sorry, sieht aus wie aus dem Baumarkt, aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung :whistling: Aber Du hast ja nach unserer Meinung gefragt :0054:


    Außerdem mag ich lieber Understatement. Mehr Schein als Sein? Nope, nicht meins :0010:


    Aber wenn es Dir gefällt (und alleine darauf kommt es ja an), und es Dir das Geld wert ist, dann mach es :)


    Die Autowäsche wird vermutlich auch etwas schwieriger sein. Aber das müsste man sich mal am Original anschauen.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Gibts eigentlich die GP3 Frontspoiler, also die Gegenstücke zu den JCW Black Bands, einzeln zu kaufen? Ich such jetzt zum dritten Mal, aber find nur den Nachbau von Mooshammer - ist zwar auch nett, aber ohne TÜV-Teilegutachten-Eintragungs-Gedöns wäre mir halt lieber.

  • Ah danke dir für die Info! Skurril, aber erklärt wieso ich auch auf eBay bisher nur den unteren Lüftungskasten gefunden hab.


    Wenn dir die Seitenteile/Radläufe gefallen und die Euro wert sind, mach das - wirklich gefallen muss es ja nun mal nur dir. ;)


    Mir persönlich gefällt an dem GP3 eigentlich nur Frontspoiler und Heckdiffusor/untere Partie, den Heckspoiler find ich schlimm (Da gefällt mir wirklich jede Tuner Lösung bisher besser). Die Radläufe/Seitenteile find ich okay, ich nehme einfach mal an das sie Aerodynamisch irgendeinen Sinn haben - falls nicht, wären die Teile schon etwas too much für meinen Geschmack. Der Kühlergrill ist auch beim GP3 gut gelungen, wobei ich den nun beim neusten Facelift JCW noch nen Stück besser finde. Und klar, von den inneren Werten ist der GP3 halt der GP3, also eh toll.