Neue Felgen, aber welche ?

  • Ich habe diese Frage schon in der Umfragerubrik gestellt. Da dort niemand geantwortet hat, versuche ich es hier nochmal.
    Da mein Cooper schon auf dem Weg zum Händler ist wird’s Zeit, dass ich mich entscheide.
    Habe 4 Felgen in näherer Auswahl. Klar ist es Geschmacksache, aber welche findet ihr am besten.
    OZ Leggera HLT
    OZ Racing Ultraleggera
    OZ Superturismo LM
    Breyton LS 2

  • Tieferlegen ist nicht geplant. Habe an 18 Zöller gedacht. Der Mini ist schwarz und soll, wenn alles klappt rote Bremssättel erhalten.
    Alles schwarz ist beabsichtigt :)
    Unsere Tochter hat mich mittlerweile von der Superturismo überzeugt, da diese nicht so offen wie die Legerra ist, welche eigentlich mein Favorit war.

  • Hatte alle meine ehemaligen Fahrzeuge tiefer gelegt und das ein oder andere mal Probleme bei Tiefgaragen gehabt. Eigentlich wollte ich den Mini Original lassen :) evtl andere Federn. Welche könnt ihr empfehlen? Hatte schon H&R und das Fahrzeug kam schon sehr tief. Eibach soll humaner sein.
    Mal schauen.

  • Je mehr Fotos ich mir im Internet anschauen umso unentschlossener werde ich.

    • Eigentlich war die Leggera mein Favorit, weiß aber nicht ob die zu offen ist, alternativ wäre da noch die Ultraleggera, die hat glaube ich 2 Speichen mehr. Die Superturismo wirkt irgendwie klein.