Neue Tieferlegungsfedern H&R uneben vorne und hinten

  • Hallo,


    Neue Tieferlegungsfedern H&R Mini Clubman SD .
    Position nach 200 km, vorne wie ich will, aber hinten bleibt es relativ hoch !
    Ist noch nicht ausgerichtet (erst nach ca. 1000km) und habe es nur single gefahren .
    Ich dachte, dass die Vorderachse bereits das volle Gewicht (Motor) hat und dass die Hinterachse nur mit einer Last abfällt?
    Wird es immer noch nach hinten fallen oder wird es so bleiben?


    Danke für die Kommentare


    Ronny


    kaufte neue, fast erste 100.000km, 300.000km zu gehen :)

  • Hallo,


    Entschuldigung für die verspätete Antwort !


    Uneben vorne und hinten wurde verbessert , es bleibt hinten etwas höher (1 cm bis 1,5 cm gemessen im Radkasten ) Der Unterschied kann hinten noch verbessert werden (jetzt 1000 km nach dem Absenken).


    Komfort war die ersten 700 km weniger, aber jetzt weder die Fraktion härter. Meine Frau spürt keinen Unterschied mehr ....
    Das Auto bleibt in den Kurven viel flacher, aber achten Sie auf kurze Verkehrsbehinderungen vorne .
    Auto muss noch ausgerichtet werden, ich werde bis 1500 km warten, um sicherzustellen, dass die Federn nicht mehr zusammenbrechen.
    Das Auto fährt spielerischer, direkter wie ein kleinerer MINI, neugierig nach der ausrichtung der Strecke und der korrektur des übermäßigen negativen Sturzes.
    Im Sportmodus (Dämpfung) ist der Unterschied meiner Meinung nach größer.
    Ich würde es auf jeden Fall wieder tun.


    Ich werde es dich auf jeden Fall wissen lassen und ich werde Bilder nach 1500 km und der ausrichtung posten.

    Entschuldigung für die schlechte Übersetzung in die deutsche Sprache!




    Danke ,




    Ronny




    kaufte neue, fast erste 100.000km, 300.000km zu gehen

  • Das klingt doch gut und im übrigen kein Problem für die Übersetzung, aus meiner Sicht kannst du auch gerne english schreiben, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe


    Beste Grüße