Welche MINI Außenfarbe Kombination ??

  • Ich kann mich irgendwie nicht auf eine Farbe + Dachfarbe entscheiden.
    Bei keiner Farbe bin ich total begeistert...


    Ich fand immer Emerald Grey cool, aber die Farbe gibt es ja nicht mehr ☹️


    Meine jetzigen Überlegungen sind:


    • Moonwald Grey: Irgendwie zu langweilig ohne Chrom, zu Farblos.


    • Rebel Green: Sehr Cool, aber empfindlich und irgendwie doch zu dunkel und zu Farblos?


    • -Midnight Black: Ohne Chrom zu dunkel.


    • Rooftop Grey: Noch nie live gesehen.


    • Enigmatic Black: Doch zu Blau.


    • Blau / Rot und Weiß sind nicht so meins.


    Was für eine Aussenfarbe bzw. Kombination mit Dach habt Ihr genommen?





    Danke für Eure Ratschläge / Tips

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • All in Black mag ich auch, aber nur beim Rugby. Hatte mir mal geschworen das nur mein letztes Auto mit dem ich gefahren werde, all in black ist. Und das bekomme ich nicht mehr mit.
    Deshalb verstehe ich nicht warum schwarz so eine Magie bei Kauf hat. Auf der Strasse sind die dann immer unauffällig und jedes bunte und sportliche Fahrzeug entwickelt mehr Aufsehen.
    Hat finde ich keinen Karakter!

  • Was für eine Aussenfarbe bzw. Kombination mit Dach habt Ihr genommen?

    Eine die es Nicht mehr gibt :D Leider haben die das Rentnersilber (Meltingsilver) gestrichen.


    Von den neuen Farben würde es wahrscheinlich Rebell Green werden mit schwarzem Dach.


    Das neue Blau (gibt es aber glaub ich nur im SE) gefällt mir immer besser, aber auch hier mit schwarzem Dach

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Weiß ja nicht wie Du dich als Typ Mann selbst siehst? Sportlich oder elegant?


    Wenn ich momentan MINI's zusammen baue, sind die bei mir Rooftopgrey mit schwarzem Dach, schwarze Felgen, beigem/satellite grey Innenraum und Schiebedach.


    Oder Chilirot mit Dach in Meltingsilver, dazu Lounge Leder in schwarz oder beige.


    Mit British Racinggreen IV fühle ich mich jederzeit des Jahres auch gut angezogen.


    Die Farbe macht überhaupt keine Unterschiede zu Jahreszeit oder Anlässen. Passt!


    Sonst sieht man sich schnell satt, aber mal was neues wagen finde ich nie schlecht.


    ^^

  • Ich würde mich mehr sportlich sehen, aber nicht so auffällig.
    Deshalb wäre eine knallige Farbe auch nichts für mich.


    Hast Du das Rooftop grey schon mal in live gesehen?
    Hat die Farbe einen Rosa Stich mit drinnen, oder sind die Bilder die ich gesehen habe einfach schlecht 8|


    Aber deine anderen Idden sind auch sehr interessant :thumbsup:

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021