Dechrome Kit Mini F56

  • Vor dem Brexit in GB gekauft für meinen künftigen SE, jetzt aber nicht mehr notwendig, da für das Facelift direkt ab Werk zu bestellen:


    DECHROME KIT GLOSS BLACK!
    Bestehend aus folgenden nagelneuen und noch nie verbauten Covern für die Originalteile:
    von KillAllChrome
    -Grillumrandung
    -Türgriffcover mit Komfortschließung
    -Leuchtenringe vorne und hinten
    -Badgecover vorne und hinten
    von SMPS2012
    -Heckklappengriffcover


    Passend für alle F56 LCI, also die Baureihe, die gerade jetzt durch das neue Facelift abgelöst wurde.


    Ich möchte das Kit gerne komplett und „an einem Stück“ verkaufen.
    Inklusive Versand in Deutschland mit Sendungsverfolgung hätte ich gerne
    410,-
    Bei Abholung in 46499
    400,-€


    Das Tape für die Beltline brauche ich leider selber, das liegt also nicht bei.


    Fotos folgen morgen im Laufe des Tages!

  • Hey,


    du bietest das DeChrome Set gerade an.


    Ich bin ein wenig verwirrt. Bei Killallchrome kostet das Set 240£, mit Beltline.
    Das weit weg von 400€


    Gibt es da mehrere Varianten von?


    jörg

  • Danke für den Hinweis, @Jschirmchen.


    Das DechromeKit von KillAllChrome umfasst lediglich die Beltline, die Griffe, die Grillumrandung und die Ringe um die Leuchten. Die Verbrennerkollegen könnten sich noch das Tankdeckelcover dazukonfigurieren, würde dann natürlich teurer.
    Die Badgecover müssen extra bestellt werden, das „Boot Lid Handle Cover“ ebenfalls.


    Man darf aber nicht vergessen, dass die Teile aus GB geliefert werden!
    Brexit... Nachtigall ick hör Dir trapsen.....


    Inklusive Versand kommst Du dann für die Teile in gloss black bei Lieferung nach 46499 auf 377,50£, was Stand heute etwa 438 EUR entspricht. (Den Beltlinekit im Wert von etwa 17,50€ darfst Du gerne abziehen, dann liegen wir aber immer noch bei 420,50€.)
    Und jetzt geht der schmerzhafte Teil erst richtig los.
    Bei Einfuhr der Teile aus GB wird Stand heute die Einfuhrumsatzsteuer fällig.
    Und wenn die Gegenstände nicht nachweislich in GB hergestellt werden (ich meine, die Teile kommen aus Asien), werden auch noch die Drittstaatenabgaben („Zoll“, bei KfZ-Teilen 3,5% bis 4,5%) fällig.
    Habe ich mir soeben noch vom Zollamt so bestätigen lassen.


    Ich rechne mal kurz vor:
    438€ zuzüglich „Zoll“ ( wir nehmen mal 3,5%= 15,33€ an): 453,33€.
    Ausgehend davon wird dann die Einfuhrumsatzsteuer berechnet, also 453,33€ zuzüglich 19% (86,13€).
    Macht in Summe bei Bestellung heute:
    539,46€


    Und da denke ich, dass 400€ bzw. 410€ inkl. Versand ein faires Angebot sind. Die Teile sind bei mir nur zur Kontrolle ausgepackt worden, also noch funkelnagelneu.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    3 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Hallo HeStoPix,


    die Umrandungen für die Scheinwerfer und Rückleuchten sind original mit Clips, in den Nachrüstsätzen oftmals aber auch nur mit Klebeband.
    Was ist in diesem Kit??


    Gruß
    BK

  • @coolmen, in diesem Kit sind es die Cover, wie auch ganz oben beschrieben. Guckst Du hier:


    DECHROME KIT GLOSS BLACK!
    Bestehend aus folgenden nagelneuen und noch nie verbauten Covern für die Originalteile:


    Die "Clipons", gegen die die originalen Chromteile ausgetauscht werden, waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht erhältlich.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    3 Mal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Ich möchte das Kit gerne komplett und „an einem Stück“ verkaufen.
    Inklusive Versand in Deutschland mit Sendungsverfolgung hätte ich gerne
    410,- €
    Bei Abholung in 46499
    400,-€

    Zum Verständnis:


    Ein wenig Verhandlungsspielraum habe ich noch.
    Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen und wir schauen dann, wie wir "zusammen kommen".

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Preissanpassung!


    Inklusive Versand: 390€
    Abholung in 46499: 380€



    Ein wenig Verhandlungsspielraum besteht trotzdem noch.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Update:


    Ich lege das Beltline"band" in PianoBlackGloss (Wert 17,50€) noch mit dazu.


    Der Preis bleibt jedoch dann gleich:


    Inklusive Versand: 390€
    Abholung in 46499: 380€


    Ohne das Beltlineband Preisanpassung auf:

    Inklusive Versand: 380€
    Abholung in 46499: 370€


    Ein klein wenig Verhandlunsspielraum besteht noch immer.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • PreisUpdate:


    Inklusive Beltlineband:


    Inklusive Versand: 380€
    Abholung in 46499: 370€


    Ohne das Beltlineband:

    Inklusive Versand: 370€
    Abholung in 46499: 360€


    Ein ganz klein wenig Verhandlunsspielraum besteht noch immer.

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green