Spiegelkappen für F56 Mini One ab 2018?

  • Servus, ich finde leider in der Suche keine Antwort für meine Neulings-Frage: Ich würde gerne die Spiegelkappen meines Mini One MY 2020 (nicht klappbar) gegen die graukarierten Kappen aus dem Mini Zubehör tauschen - leider werden sie mir als "nicht passend" für mein Modell angezeigt. Worin liegen ggf. die Unterschiede der Spiegelkappen für den One, wenn man mal von Klappbarkeit absieht? Gab es da 2018 im Rahmen des Facelifts eine Änderung? Wenn ja, kennt jemand eine Quelle für zugelassene, graukarierte Kappen? Danke, beste Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Danke Dir; den Thread über den E-Mini hatte ich tatsächlich in der Suche nach Kappen für meinen zwangsbeatmeten 1,5er ausgelassen.... Passt also nicht; schade. Die karierten Kappen scheint es für die neue Variante des Spiegels nicht mehr zu geben.
    Beste Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

  • Danke Dir,
    dann werde ich wohl entweder mal gucken ob ich die Fläche zwischen den neumodischen Kanten des orangefarbenen Spiegelgehäuses foliere, das könnte ganz witzig aussehen, oder ob ich glänzend schwarze Kappen besorge, die sollten ja aufzutreiben sein, wobei lackieren wahrscheinlich günstiger kommt als Neuteile. Der Union Jack wäre prinzipiell auch hübsch, aber der ist schon in groß auf dem Dach; man kann´s auch übertreiben. Und gegen orangefarbene Gehäuse will ja vermutlich niemand seine schwarzen Kappen tauschen.... :)
    Mit Glück ist der Kleine am Ende der Woche abholbereit... Leebmann kennt die FIN noch nicht, obwohl er bereits im November gebaut wurde.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMini ()