Kaufberatung neuer JCW F56 und Vergleich MINI Cooper S - Reimport Rabatte 2021?

  • Hallo ich überlege mir jetzt gerade einen JCW zu kaufen. Im Moment fahre ich noch einen S Cooper. Lohnt es sich einen JCW zu holen und hat sich schon mal einer einen EU Neuwagen geholt?
    Oder hat einer Erfahrung mit EU Neuwagen Knott? Danke schon mal und Grüße

  • Hallo ich überlege mir jetzt gerade einen JCW zu kaufen. Im Moment fahre ich noch einen S Cooper. Lohnt es sich einen JCW zu holen und hat sich schon mal einer einen EU Neuwagen geholt?
    Oder hat einer Erfahrung mit EU Neuwagen Knott? Danke schon mal und Grüße

    Da gibt es alternativ noch die Möglichkeit einen Dienst- Jahreswagen zu kaufen, wenn es lediglich ums sparen geht. Oder einen gut abgehangen Lagerwagen aus dem Internet bzw. Händler.
    Bei einen EU R-Import kann es sein das die Ausstattung nicht 100% eines deutschen Variante gleicht, läßt sich wahrscheinlich imVorfeld klären, aber als Hinweis.
    Auch kann es Grantie-Bedingungsunterschiede geben, da bin ich aber nicht 100% Sicher,
    MIt EU NW Knott habe ich weder Erfajrungen noch kenne oder kannte ich die, auch da gibt es sicherlich noch einge andere,

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bei einem Cooper S der mit dem " alten Chili Paket, JCW Paket ausgestattet wurde ( siehe Preislisten) wäre der Preisunterschied + - max. 4tds Euro.
    Dafür bekommt man 29PS ( aktuell sogar 60 PS) mehr, besere Bremsen uns AGA. und einige Detail Optik ( rotes Dach sofern gefällt) also durchaus eine Überlegung wert.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bei einem Cooper S der mit dem " alten Chili Paket, JCW Paket ausgestattet wurde ( siehe Preislisten) wäre der Preisunterschied + - max. 4tds Euro.
    Dafür bekommt man 29PS ( aktuell sogar 60 PS) mehr, besere Bremsen uns AGA. und einige Detail Optik ( rotes Dach sofern gefällt) also durchaus eine Überlegung wert.

    Das ist auch meine Überlegung und das Dach etc. Gefällt mir bei Silber oder weiß sehr . Übrigens kann man nur noch das Facelift laut Händler bestellen!