Sonderbestellung für Motech Felgen in Sonderfarbe

  • Hallooooo,


    bald kommt mein nagelneuer JCW....und er soll auch gleich auf neuen Füßchen stehen. Jetzt hab ich gesehen, dass für den JCW die Felgenauswahl leider ganz schön eingeschränkt ist.


    Ich hätte ihn gerne auf 17" gestellt, genau genommen auf die Motech Ultralight in 8x17". Die gefallen mir am besten und es gibt eine ABE für den JCW.


    Leider gibt es für diese Felgen nur 2 Farben die mir gefallen: Bronze und Gold. Und da liegt auch schon mein Problem:


    • Die Felgen in Bronze passen nicht so richtig zu meinem Lack, außerdem soll der Bronzelack extrem schlecht/empfindlich sein. Also scheiden die bronzenen schon mal aus.
    • Die Felgen in Gold gibt es ab Werk nur als 19" in Gold. Es gibt zwar die Möglichkeit einer Sonderbestellung für 20€ Aufpreis pro Felge, aber dann müsste man 8 Felgen abnehmen. Das sind irgendwie 4 Felgen zu viel für mich alleine.


    Jetzt habe ich mal ein paar Mini-Tuner angerufen ob evtl. eine Lust hat mir einen Satz Kompletträder mit 8x17 MoTech MCR2 zu bestellen, einzubauen und eintragen zu lassen und eben noch einen Satz mitzubestellen...leider Fehlanzeige. Will keiner machen.


    Jetzt sehe ich im Moment nur 3 Möglichkeiten:


    • Jemand der auch Lust auf die Räder in Gold hat, meldet sich per PN bei mir und wir deichseln das irgendwie.
    • Es gibt irgendwo einen Tuner der Lust drauf hat mich glücklich zu machen und meinen flatschneuen Mini zu tunen, mir ein KW Street Comfort dranzuschrauben und die Felgen in Wunschfarbe, alles eintragen lassen...tja und sich eben einen Satz goldener MoTech MCR2 ins Regal zu legen.
    • Irgendwer kennt einen super Lackierer/Beschichter der in der Lage wäre halbwegs bezahlbar einen Felgensatz in meinem Goldton zu lackieren/beschichten



    Kennt irgendjemand irgendwen der mir da helfen könnte?
    Weiß vielleicht jemand oder kann herausfinden, was für einen Farbcode das Gold von Motech hat?


    Dankje