Nachrüstung möglich? - Interior Style Piano Black illuminiert - bei F56 Chili u.a. mit Connected Media + Excitement Paket

  • Hallo an alle Insider. Ich bin neu hier im Forum und habe schon viele Internetseiten und Beiträge durchsucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    Ich habe einen neuen F56 (12/2020) Ausstattung Chili mit Connected Media + Excitement Paket und noch weitere. Schönes Auto und sehr zufrieden :D , allerdings habe ich bemerkt, dass im Innenraum mit der schönen Ambiente Beleuchtung vom Fußraum, den Türen über den LED Ring in der Mitte bis zum Dach alles toll aussieht.
    Im nachhinein muss ich sagen, eine Sache fehlt, nähmlich


    Interior Style Piano Black illuminiert


    Im Autohaus habe ich nun nachgefragt, ob man diese beleuchtete Blende zwischen den Lüftungsauslässen über dem Handschuhfach, nachrüsten kann (da wo viele das "Geheimfach" einbauen). Die Aussage war "Es gibt für dieses Modell keinen original Nachrüstsatz"
    Ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht so schwierig ist, da ja ringsherum die LED Beleuchtung vorhanden ist, allerdings habe ich keine Ahnung und auch die vorhandene schwarze Blende habe ich auch noch nicht demontiert.
    Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist und welcher Aufwand es ggf. ist? :)


    Natürlich gibt es andere Probleme auf dieser Welt, aber über eine Antwort freue ich mich. Hätte ich die passende Konfiguration für 350 € beim Kauf gleich mit ausgewählt, wäre es hier kein Thema :saint:
    Liebe Grüße und danke für´s lesen, Leo