iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread

  • Hellöööö :D
    Weiss zufällig jemand, woran es liegen kann, das meine SMS nicht angezeigt werden ? Verbindung per Bluetooth, Musik gut, Kontakte gut, Telefonieren gut...nur keine SMS. Auf Mails kann ich ja verzichten, aber hätte schon gerne die SMS Anzeige im Navi-Display. Alle Häkchen im Kleinen richtig gesetzt (meine ich jedenfalls ;( ) aaaber nix !

  • Aber das Häkchen steht doch bei alle..das muss man dann auch erst mal wissen ?( . Dann müsste ich mir jetzt eine schicken, um das zu testen ..uuund in die Garage gehn ! Erscheinen sie dann auf dem Display, oder gibt es ein akustisches Signal ??

  • ...ähem...war das Forum 8) falsch ?? Ich such mich irgendwie tot nach dem richtigen Platz..wenn dem so sei..Asche auf mein Haupt :) wohin söllte es denn besser ??
    Also..war jedenfalls in der Garage..weiss leider nicht, wie man Fotos hochlädt...auf alle Fälle Häkchen alternativ bei allen oder ungelesenen Nachrichten..aber weder beim Einen noch beim Anderen kommt was X/ ..hat jemand iPhone SMS vielleicht aktiv ??

  • ?( ....neeee..eben nicht....schapps meinte nur den Foto upload :thumbsup: ...wer lesen kann...ist halt klar im Vorteil..und ich hatte die Anleitung gefunden. Mein freundlicher Mini-Verkäufer hat Stein & Bein geschworen, es geht....und auch schon in allen Einstellungen rumgefummelt....und er versprach, sich schlau zu machen ;(

  • hab gerade was gefunden...weiss jetzt aber wieder nicht, wie quoten?!? :love:
    Using Mini Connected Office


    1.To access your messages, you can either go into Office >, then hit Left on the navigation knob, and then scroll down to Messages. You can also go into Address Book >, hit Left on navigation knob, and then choose Messages.


    2.Bluetooth is required to use the Office features on your iPhone. Therefore, you need to have the USB cable connected to use Mini Connected apps and Bluetooth connected for the phone, office, and address book features. As a note, I have an Android Galaxy Note 2 as my main phone, and it is paired to my Mini. However, my iPhone 4S is only connected via USB/Audio Aux in. In turn, I do not have access to its Phone, Calendar or Office Email features.


    It does not appear You can view your text messages or emails on an iOS device HOWEVER, you need to be sure you have Messages and Mail enabled in the Notification Center on iOS 6, have banner alerts set and enable View in Lockscreen. My Galaxy Note 2 does show the text messages, for example. I am still testing Blackberry 10 devices such as the Z10 and I will update this article once tested.