Bigdog's Mini SE Trim L Silver White

  • So dann will ich auch Mal kurz unseren Crazy Frog vorstellen.


    Wie kam es zu dem Namen? Naja es gab ein Brainstorming mit meiner Frau. Speedy, Alien, Glubschi (weil die Rückleuchten so rausstehen) und von Glubschi auf Frosch / Frog und da der Mini ja "not normal" ist sind wir auf den Crazy Frog gekommen (den Ton hätte ich ja auch gerne als AVAS).


    Zum Mini selbst, Silverwhite mit gelben Akzenten hat uns im Vorführwagen so gut gefallen, das wir es bestellt haben. Nur wollten wir die Tentacle Spoke weil es bei den Felgen dann doch etwas klassischer sein sollte.


    Trim L ist es geworden durch ein paar einfache Gründe. Wir wollten Leder, das Soundsystem und PDC vorne und hinten. Da wir aber kein Panoramadach wollen war es eigentlich klar.


    Dann gab es noch die Weihnachtsüberraschung und mir wurde gestern meine CEE Steckdose für den Go-echarger installiert, wenn es dann Mal aufhört zu regnen wird Mal getestet.


    So nun ein paar Bilder, leider fehlt mir etwas die Zeit und das Wetter ist auch nicht prickelnd Mal sehen wann es was neues gibt.


    Bei der Abholung:




    Titelloses 10~2.jpg




    Wocheneinkauf für die Familie geht nur mit umgeklappten Rückbank, da hat er dann dass normale Kofferraumvolumen vom Vorgänger (Skoda Superb). Aber reicht ja auch aus:


    2020121219551400.jpg



    

  • Glückwunsch zum Crazy Frog :love:

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Beim Großeinkauf, hilft da vielleicht hin und wieder die Rückbank senkrecht zu stellen?
    Bei uns hat das im F56 schon oft ausgereicht und man musste nicht umklappen.

    aber nicht vergessen, danach wieder "einzuhaken"...
    Beim nächsten "extra bremsen" bekommt man dann einen riesigen Schreck, wenn die Rückbank plötzlich nach vorne knallt... :saint:

  • Vielen Dank :)


    Für den großen Einkauf mit Getränken ist das umklappen notwendig, aber es klappt gut.


    Es gab sogar noch ein Weihnachtswunder ;)
    Amm Montag hat mich mein Elektriker angerufen, dass er morgen vorbeikommen kann. Ich gesagt na klar. So die CEE16 Steckdose ist nun gelegt und ich werde bald Mal mein Go-echarger testen (mehr dann im Wallbox Thread).


    Dann habe ich euch noch einen Mini vorenthalten. Den gab es als Verkäufergeschenk dazu, weil ich erzählt habe, dass sich meine Jungs so über den Mini freuen.


    Aber erstmal ist er in der Weihnachtsdeko integriert 8)


    2020122419563700.jpg