In welchen Mini habe ich den meisten Platz?

  • Hi, aktuell stelle ich mir die Frage, mit welchem Modell habe ich den meisten Platz. Solch ein Mini sieht von außen nicht gerade groß aus.
    Wie groß ist der Kofferraum? Seid ihr zufrieden? Kann man die Sitze einfach herausnehmen.
    Wir sind 5 Personen.

  • Da die Platzansprüche in den letzten Jahren erheblich gewachsen sind, ist ein MINI -sollte er für Urlaube usw. genutzt werden- für 5 Personen eher nicht die erste Wahl.


    Ich kenne Familien die sich in solcher Situation einen "Bus" angeschaft haben, da der X3 zu klein geworden ist :D

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ist ja grundsätzlich erstmal die Frage wieviele von den 5 Personan tatsächlich im MINI mitfahren. Also jeden Tag und alle auf jeder Tour, dann wird ein Countryman oder Clubman sicherlich schon eine herausforderung. Oder besser gesagt ungeignet. Da gibt es Hersteller die sich darauf spezialisiert haben. Vielleicht mal später dieser uminöse Urban Bus :evil: .

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Für meinen Hund, Partner und Mich ist der Mini- Countryman einfach rundum ideal. Man hat wirklich super viel Platz. Meiner Meinung nach, bietet er am meisten Stauraum, auch für eine Familie. Ein besonders großer Vorteil, ist der große Kofferraum, wenn man einkaufen geht! Nur zu empfehlen.
    Auch für Ausflüge wirklich klasse, perfekt für's Land und für die Stadt :)

  • Für meinen Hund, Partner und Mich ist der Mini- Countryman einfach rundum ideal. Man hat wirklich super viel Platz. Meiner Meinung nach, bietet er am meisten Stauraum, auch für eine Familie. Ein besonders großer Vorteil, ist der große Kofferraum, wenn man einkaufen geht! Nur zu empfehlen.
    Auch für Ausflüge wirklich klasse, perfekt für's Land und für die Stadt :)

    Ich kenne MINI Fahrer die haben das im R56 schon geschafft haben. Aber hier ist ja eigentlich zu. :evil::saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...