20201126 Händlertest / MINI

  • im aktuellen Heft Nr. 26 von "Auto Strassenverkehr" ist ein Händlertest zu lesen.
    Zu MINI heißt es dort:
    "Während die Konzernmutter BMW den Testsieg feiern kann, liefert die Tochter MINI mit ... einem geteilten 17. Gesamtplatz ein schwaches Bild ab. Wie bei vielen hapert es auch bei MINI bei den Probefahrten und den Vorstellungen der eigenen Produkte. Einen starken Verlust gibt es beim Empfang im Autohaus zu verkraften, wo man aus dem grünen in den roten Bereich abstürzt."


    Gesamtergebnis: MINI Rang 17 (zusammen mit Land Rover) von 30, -18 zum Vorjahr


    Ranking MINI Händler:

    • Fiebig / Jena
    • AHAG / Bochum
    • Kraut / Heidelberg
    • Cloppenburg GmbH / Erfurt
    • NL Darmstadt
    • NL Bonn
    • STADAC / Buxtehude
    • Cuntz / Speyer
    • Schmidt / Hamm
    • Rhein / Schweinfurt


    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Uiii Rhein/Schweinfurt Nr.10 :( mein Händler (bin aber zum Glück in Ludwigsburg) bin aber sehr zufrieden mit meinen VK und Service (auch besonders Hr.Gröter :thumbup: Klasse Mann so gut das ich am liebsten sogar meinen unseren BMW nur bei ihm abgeben würde....ist aber MINI zuständig)


    MINI muss an sich ARBEITEN :whistling: aber denke im Gesamten fühlt sich der Kunde wohl...


    Micha

  • Und ich werde meine mehrjährige Gesamterfahrung mit dem Vordersten zum Anlass nehmen,


    beim nächsten Auto zu schauen, wie ein Bezug über's Internet aussieht.


    Aber eventuell liegt es ja nur an mir und meinem Auftreten ...

  • Und ich werde meine mehrjährige Gesamterfahrung mit dem Vordersten zum Anlass nehmen,


    beim nächsten Auto zu schauen, wie ein Bezug über's Internet aussieht.


    Aber eventuell liegt es ja nur an mir und meinem Auftreten ...

    Bist ja nicht der einzigste :evil::sleeping:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...