Biete JCW Track Spoke 501 Radsatz!

  • Verkaufe meinen originalen JCW Radsatz inkl. Bereifung (Pirelli P Zero ohne Runflat)


    Die originalen JCW Radnaben Abdeckungen sind selbstverständlich inbegriffen. Ebenso wie die Originalen Radschrauben.


    Die Reifen haben vorne 7mm und hinten 8mm Profil. Sie wurden nur einen Sommer gefahren.


    Die Räder sind makellos, bis auf die typischen feinen nur unter grellen Licht sichtbaren Mikrokratzer im schwarz glanz, die quasi ab Werk drin sind.


    Der Radsatz ist aktuell beim BMW Händler in 25524 eingelagert. Daher leider nicht mehr Bilder vorhanden.


    Der Radsatz ist mit meinem F56 JCW im März diesen Jahres ausgeliefert worden.


    Ich biete nur die direkte Abholung vor Ort an, oder der Käufer organisiert den Versand und übernimmt ebenso die Kosten! Natürlich können die Räder mit meiner Anwesenheit bei ernsthaftem Interesse bei meinem Händler angeschaut werden.


    Preislich habe ich mir 1000€ vorgestellt. Selbstverständlich nehme ich auch gerne realistische Angebote entgegen. Ich denke, man wird sich einig!


    Bei Fragen gerne PN an mich!