LED Seitenblinker

  • Moin ihr Lieben,


    Ich bin die Tage leider auf eine falsche Angabe bei einer Anzeige hereingefallen und hatte am Ende LED Seitenblinker für einen f56 in der Hand. Das ganze ging zurück und nach einer erneuten Suche habe ich nicht ein Angebot gefunden.


    Kennt ihr welche? Oder bleibt nur die Umrüstung mit einer LED Birne?


    Beste Grüße
    Fipsi

  • ich kenn auch keine kompletten LED seitenblinker


    da gibts nur den weg über ein LED leuchtmittel

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bei LED-Leuchtmitteln ist aber schnell das Problem der Fehlermeldung da 8o


    Ich hatte auch probiert, vorne, an der Seite und hinten umzurüsten. Trotz angeblich entsprechender LED's und Codierungen, hatte es nur vorne bei mir ohne Probleme geklappt. Ich hatte gleich mehrere verschiedene LED's ausprobiert.


    Optisch war der Unterschied aber kaum zu sehen, so dass ich inzwischen wieder überall auf Original zurück gerüstet habe :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Danke Jungs für die Rückmeldungen, bin inzwischen auch davon ab nachdem ich im Forum mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen habe ‍♂️ naja, dann bleibts halt Serie, leider

  • Danke Jungs für die Rückmeldungen, bin inzwischen auch davon ab nachdem ich im Forum mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen habe ‍♂️ naja, dann bleibts halt Serie, leider

    Sehr gerne doch :0054:


    Rückfahrscheinwerfer ging übrigens hingegen problemlos mit LED und entsprechender Codierung :D

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Meine Zubehör-LED-Seitenblinker sind mit Wasser vollgelaufen, aber funktioniert haben sie ohne Probleme. Habe sie aber wieder ausgebaut.

    aber beim F56 und nicht beim F54 oder?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ja, F57. Sind aber identisch zum F56. Waren solche günstigen für 25€, jetzt habe ich die originalen mit Glühlampen wieder drin.


    Ob die F54 Blinker anders sind weiß ich nicht, rein vom anschauen könnten sie aber identisch sein.

  • Ja, F57. Sind aber identisch zum F56. Waren solche günstigen für 25€, jetzt habe ich die originalen mit Glühlampen wieder drin.


    Ob die F54 Blinker anders sind weiß ich nicht, rein vom anschauen könnten sie aber identisch sein.

    für den F54 gibt es die nicht

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D