• Hallo zusammen,


    alsbald muss mein Mini aufgrund von einem Familienauto weichen.
    Vielleicht sucht ja hier jemand nach einem schönen gepflegten Flitzer und er kommt somit in gute Hände.


    Alle Umbauten sind im Forum detailliert aufgeführt. Evaternia baut um!



    Preis ist natürlich verhandelbar, erst recht für Forumsmitglieder :thumbsup:
    Fahrzeug steht in 58239 SCHWERTE.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    #####################
    Zum verkauf steht hier mein geliebter John Cooper Works.
    Er ist komplett voll ausgestattet und hat alles an Sonderausstattung, was es anzukreuzen gab inkl. der exklusiven Mini Yours Individual Lounge (außer die beheizte Frontscheibe und eine Dachreling). Sämtliche Chromteile wurden durch Schwarze getauscht.


    Zusätzlich zur kompletten Sonderausstattung hat er nachträglich noch folgendes bekommen:
    - LCI Embleme vorne und hinten
    - LCI Heckklappengriff
    - LCI Black Line Grill und Leuchtenumrandung
    - LED Laufblinker
    - echt Carbon Handbremshebel mit Alcantarasack
    - Remus Klappenabgasanlage ab Kat
    - Keramikversiegelung
    - Clubsport Teppich + Carbonstrebe


    ALLE Umbauten können im offizielen Mini-Forum nachgelesen werden, sind dort von mir genauestens dokumentiert.
    Alle Umbauten sind natürlich auch eingetragen.
    Alle ausgebauten Teile sind vorhanden und werden kostenlos mitgegeben. Ein zurückrüsten ist jederzeit möglich und kann auch gerne von mir übernommen werden.
    Es ist ein Garagenwagen und wird regelmäßig gewaschen (mindestens 2x pro Woche


    Eine Restgarantie sowie eine zusätzlich abgeschlossene Cargarantie auf alle Teile des Fahrzeugs besteht bis 05/2021 ebenfalls.


    - neuer TÜV
    - frischer Service gerade erledigt & eingetragen



    ~26.800€
    Für Forumsmitglieder geht natürlich mehr Rabatt


    Bei Fragen schreibt mir doch einfach hier oder auf ebay ☺️


    Bis dahin, beste Grüße
    Benny