Digitales Service Heft

  • Tag zusammen.


    gibt es eigtl eine Möglichkeit, online oder so, Einsicht in das Service Heft zu bekommen?
    Oder muss ich dazu extra zum Händler?


    LG :)

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014:

  • Tag zusammen.


    gibt es eigtl eine Möglichkeit, online oder so, Einsicht in das Service Heft zu bekommen?
    Oder muss ich dazu extra zum Händler?


    LG :)

    Alles was da hinterlegt ist, ist auch auf dem BC ( Fahrzeugstatus = History) hinterlegt. also die Servicearbeiten. sofern bei MINI / BMW oder einem authorisierten Partner. Und ja um alles anzuzeigen musst du zum Händler wobei ich weiß nicht was er dir aus Datenschutzrechtlichen Gründen alles zeigen darf. ( zumindest was einen anderen Vorbesitzer angeht)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Alles was da hinterlegt ist, ist auch auf dem BC ( Fahrzeugstatus = History) hinterlegt. also die Servicearbeiten. sofern bei MINI / BMW oder einem authorisierten Partner. Und ja um alles anzuzeigen musst du zum Händler wobei ich weiß nicht was er dir aus Datenschutzrechtlichen Gründen alles zeigen darf. ( zumindest was einen anderen Vorbesitzer angeht)

    Ja das weiß ich. Da steht nur nicht wann einer gemacht worden ist.
    Das würde mich mal interessieren ob da schon was in der Hinsicht gemacht wurde.

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014:

  • wenn da nix steht wurde auch nix von einem Freundlichen eingetragen.


    Ist bei einem Auto mit EZ 09/19 nicht ungewöhnlich.


    Es sei denn die Kiste stand ewig auf Halde oder du semmelst 30.000 km im Jahr damit runter.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: