Ankündigung Service Historie des MINI - Das elektronische Serviceheft F56 F55 F57 F54 F60

• minifly schrieb:

Hat man die Bremsen beim Mini eingespart?
      Ist mir auch aufgefallen.
      Ich vermute die Anzeige zu den Rest-KM der Bremsen ist recht ungenau, und von der individuellen (ggf. extensiven) negativen Beschleunigung abhängig.
      Von daher denke ich, dass erst bei Erreichen des Austauschgrenze die Anzeige angeht.
      ""
    • Mein Cooper steht grad beim 1. Service. Anruf vom Kundendienst: "das Service-Heft fehlt". Ich weiß, dass es elektronisch im System gespeichert wird. Hab aber noch nie nachgesehen.
      Ich hab ja nur das Standard-Radio mit dem kleinen Display (s. Bild) - da gibt's das doch auch? (In der Anleitung nichts dazu gefunden).
      Den Punkt "Servicebedarf" kenn ich, kann mich aber nicht an "Service Historie" erinnern.

www.THEMINI.ROCKS /// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Werkzeug
      I MAKE YOUR MINI SEXY DOT COM :thumbsup:
    • Berti @Rantanplan: Anbei die Info noch einmal...

Die Übergabeinspektion steht drin,
      ca. 1 Woche vor Auslieferung,
      d.h. die Service-Historie ist
      bereits zur Auslieferung verfügbar.

War beim Vorgänger nicht so.

Bilder
      • MINI F56 Service Historie Uebergabe Inspektion Facelift LCI.jpg

629,09 kB, 2.240×1.488, 33 mal angesehen
      <3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
      Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
    • ist wohl schon seit den produktmaßnahmen so, denn ich habs schon von einigen neuen gehört und mich etwas gewundert.

danke fürs bild oli @UnionChuck :0054:

Meine Königin, ich hab' versagt!
      Ich seh's ein, dafür muss ich bezahl'n!
      Doch ich hätte nie gedacht, dass sie mal schießt!
      Alles beim Alten, die Schöne und das Biest! :love:
    • Bei Simone Ihrem auch Service Übergabe bei 8km :) JCW 08/2017

Micha

Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

Der ab und zu mit dem -F56 JCW- der Ehefrau unterwegs ist (wenn sie nicht gerade damit Spass hat)
      Auslieferung 01.03.2018 um 10:45 erfolgt.

• ANZEIGE