An der Realität vorbei geschossen?

  • Jepp ist realistisch.


    Mit Boxen gehen beim S ca. 240, mit Software ca. 280 und mit Downpipe und LLK bis knapp über 300.


    Wobei ich dann schon auch zu einer anderen Bremse tendieren würde.


    ich habe derzeit ca. 280 mit Stage 1, derzeit noch ohne weitere Hardware von Gigamot

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Is ja übel, aber wie is das mit dem Wandler? Hält der diese Mehrleistung aus?
    Und die restlichen Bauteile? Kadan usw ...



    Meiner hat noch bis 2023 Next Garantie ... glaub BMW wäre davon nicht sehr begeistert :0016:

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014:

  • No Risk no Fun :D


    Beim Wandler sollte das Drehmoment kein so großes Thema sein. Beim DKG schon eher.


    ich habe aktuell ca. 425nm mit dem DKG

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • No Risk no Fun :D


    Beim Wandler sollte das Drehmoment kein so großes Thema sein. Beim DKG schon eher.


    ich habe aktuell ca. 425nm mit dem DKG

    =O OK, 6 oder 8 Gang?
    Bin ja aktuellen Stand ... 8 Gang .. OPF und All4 ... diese Kombi macht es aktuell in allen lagen schwer.
    Von Remus kommt für den All4 keine Anlage ... (Auf anfrage .. es wird nie eine geben) Supersprint hat eine für 1400 Öcken :0016:


    HJS hat aktuell kein DP für meinen (Ebenfalls auf anfrage ... es wird an einer Zulassung gearbeitet)
    Obwohl ich eigtl keine DP will ... weils wohl ständig Motor Probleme gibt ... (Kontrollleuchte usw)


    Nervt a bissl :/

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014:

  • DKG hat 7 Gang


    Supersprint ESD habe ich drunter, ist allerdings auch kein Allrad


    Diwnpipe für OPF gibt es von HJS - ob die bei Allrad passt?

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Meiner hat schon 8 Gang Steptronik


    Ja von Supersprint gibts eine für den All4 ... aber is mir ehrlich gesagt für nur nen Endtopf zu teuer <X


    Die DP hat "noch" keine All4 Zulassung ...


    All4 bringt wohl nur einen Vorteil ...
    Beim Tuning eher störend :0016:

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014: