Fahren auf dem Nürburgring

  • Hallo,


    ich hab mal eine vielleicht seltsam anmutende Frage...


    Und zwar habe ich mir für den Nürburgring ein 50€ Voucher bestellt, mit einer „Green Hell“ Karte dazu.
    Eben diese hier:
    E2390FC1-B2CF-4181-B768-4AD7340559D3.jpeg


    So... nun zu meiner Frage. Ist das die Karte, die man an der Schranke an den Card-Reader halten muss?


    Ich habe keine Lust, das wenn ich dann mal an der Schranke stehe und das funktioniert nicht.
    Und hinter mir hupen schon alle.


    Den Voucher muss ich dann ja über meinen Account mit der Karte verbinden, quasi aufladen, oder?
    Und dann kann ich ja auch direkt die Karte über meinen Account aufladen, wenn die Karte mit dem Account verbunden ist...


    Ich weiss, hört sich für die Ring-Profis seltsam an.
    Aber ich will da ja nicht den ganzen Laden aufhalten an der Schranke, wenn ich meinen F56 Cooper S mal scheuchen will.


    ach so, ich hoffe, die Kategorie ist hier einigermassen getroffen, wenn nicht, bitte verschieben...

  • hi,
    habe denn Eintrag erst jetzt gelesen.


    Ich habe auf dem Handy greenhell-seite geöffnet und dort das Guhaben verwaltet. Damit kannst du mit dem dortigen Barcode an der Schranke passieren.
    In der Zufahrt sind sie mit dem Barcode zumindest schonmal immer zufrieden.



    Prinzipiell sollte aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch der Voucher das Passierrecht gewährleisten und an der Schranke funktionieren.

  • Immer im Hinterkopf haben...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️& MX-5 ND #2 (DBB)