Remus v2 problem noise f56 cooper s

  • Hola amigos, tengo un mini cooper s 2014 con escape remus v2, ¡suena genial! Pero tengo un pequeño problema que me ha cabreado y no sé cómo solucionarlo, cuando cierro la válvula por completo hace un leve zumbido como si la válvula no sellara el aire al 100% y es un poco molesto ruido, alguien con el mismo problema o sabe solucionarlo?


    En este video se puede escuchar un poco en el minuto 1:16


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle, die kein Spanisch können (Quelle Google Translator):
    Hallo Freunde, ich habe einen 2014er Mini Cooper mit Remus V2 Auspuff, es klingt großartig! Aber ich habe ein kleines Problem, das mich verärgert hat und ich weiß nicht, wie ich es beheben soll. Wenn ich das Ventil vollständig schließe, macht es ein leichtes Summen, als ob das Ventil die Luft nicht zu 100% abdichtet und es ein etwas nerviges Geräusch ist, jemand mit dem gleichen Problem oder weiß es repariere es?In diesem Video können Sie in Minute 1:16 etwas hören

  • Für alle, die kein Spanisch können (Quelle Google Translator):
    Hallo Freunde, ich habe einen 2014er Mini Cooper mit Remus V2 Auspuff, es klingt großartig! Aber ich habe ein kleines Problem, das mich verärgert hat und ich weiß nicht, wie ich es beheben soll. Wenn ich das Ventil vollständig schließe, macht es ein leichtes Summen, als ob das Ventil die Luft nicht zu 100% abdichtet und es ein etwas nerviges Geräusch ist, jemand mit dem gleichen Problem oder weiß es repariere es?In diesem Video können Sie in Minute 1:16 etwas hören

    Wow, ich habe es vor der Veröffentlichung übersetzt. Ich weiß nicht, was passiert ist. Vielleicht habe ich es vor der Veröffentlichung in Google Chrome Translator geändert. Entschuldigung. Danke Freund.