Werkstatt im Kölner Raum für Umbau

  • Moin zusammen.
    Ich bekomme im Dezember meinen Mini Nummer 9. Dieses Mal wird es ein Mini Cooper Cabrio mit Works Trim.
    Da ich diesen individualisieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem passenden Partner für den Umbau.
    Leider macht die Niederlassung Düsseldorf keine Umbauten........


    Geplant ist den Wagen Matt schwarz zu folieren, die Works Felgen gegen eine schwarze OZ ultralegerra zu tauschen ( Die Worksfelgen gehen danach in den Verkauf) Spurverbreiterung vorne und Hinten und zum guten Schluss ein paar mm tiefer über Federn.


    Wer kann mir hierzu einen zuverlässigen Partner im Kölner Raum empfehlen?


    LG Markus

  • Ich denke nicht, dass eine Werkstatt sowohl foliert als auch die anderen Umbauten vornimmt. Folierung kostet schon gut und gerne 1500€+. Den Rest kann dir z.B. OctaneFactory machen, die sind bekannt und nicht soooo weit weg.


    Frage: Wieso das viele Geld nicht lieber in einen Cooper S investieren und später umbauen? Mir wäre der 2 Liter Motor deutlich mehr Wert als Folie...

  • Ich kann Krumm Performance nur empfehlen! Die sind in Brühl also nicht so weit für dich.


    Od der Tommy auch foliert wage ich zu bezweifeln aber für federn und Fahrwerke ist er als KW Partner der richtige Ansprechpartner.