Begrüßungslicht geht nicht.

  • Mein Clubman ist jetzt 4 Wochen alt und es wird draußen früher dunkel. Leider funktioniert mein Begrüßungslicht nicht obwohl es aktiviert ist.so nun geht es doch auf Schalterstellung 3. es war immer auf 0 aber da funktionierte das auch mit Tageslicht und Abblendlicht. Irgendwie ein bissl verwirrend

  • jetzt wo man auf schalterstellung Abblendlicht stellt geht das Begrüssungslicht dafür ist das Abendlicht dauerhaft an auch am Tage. Schade wenn das so gewollt ist? Das war bei meinen F56 besser gelöst.

  • schonmal das begrüßungslicht im menu eingestellt?
    und ist die innenleuchte so geschaltet, dass sie angeht wenn die tür auf geht?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • dann stimmt was nicht
    auch wenn ich es mir net so ganz vorstellen kann

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Bei ausgeschalteter Zündung und offener Tür mal den Blinkerhebel kurz ziehen (wie bei Lichthupe geben), hast du dann Coming Home Licht? Ich glaube wenn er dann im dunkeln entriegelt wird geht das Licht auch wieder an.

  • So geht alle. Nur das Begrüßungslicht geht nur wenn der Schalter auf Abblendlicht steht. Damit ist das Licht auch tagsüber immer an. So ein Blödsinn das war bei meinem F56 besser gelöst. Wer lässt sich sowas einfallen bzw. was macht das für einen Sinn