Hat hier jemand einen Gloria Drucksprüher mit Elektro Akku?

  • Ich habe gelesen, dass ihr hier den Foam Master empfehlt, aber ich suche ein Gerät, wo ich nicht pumpen muss. Hat zufällig jemand so eins umgebaut?


    Drucksprüher Elektro Drucksprühgerät AutoPump Messing Verlängerungsrohr (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Einen kleineren habe ich jetzt gar nicht gefunden. Aber das pumpen ist nix für mich :D . Da kann man doch sicher am Ende drauf schrauben, was man für eine Düse braucht oder? Weiß jemand, ob das ginge?

  • Ja, das hatte ich gesehen und mir auch die Amazonlinks mal angesehen. Das übersteigt etwas meine Bastelfähigkeiten, befürchte ich, weshalb ich nach etwas suche, das schon "fertig" ist. Auch könnte ich das Gerät für verschiedene Zwecke gebrauchen, wenn man die Aufsätze tauschen könnte.


    Hmm, vielelicht schreibe ich Gloria mal an. Die sollten ja wissen, ob das geht.

  • Ich habe für den Drucksprüher von Gloria noch Videos gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Testvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde das Gerät ganz schön laut, aber das scheint bei den selbst angebrachten Pumpen auch so zu sein. Ich habe dieses Video gefunden gefunden, wofür man nicht so basteln muss und auch schäumen kann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hilft das ja noch jemandem. Ich muss nun überlegen, welche Lösung für meine sonstigen Zwecke am besten passt.

  • Hi,
    diesen Gloria AutoPump Einsatz kannst du vergessen. Das Ding baut keinen richigen Druck auf. Spars dir.


    Wenn du unbedingt "nicht Pumpen" willst, dann besorg dir den Gloria Kompressor Anschluß. Der passt auf die großen Behälter und kann dann mit jedem Akkukompressor betrieben werden.