Unplug Sticker

  • Kennt Ihr den „Unplug Sticker“? Stammt offenbar aus Österreich und bietet Folgendes:


    „Lass Dich anonym kontaktieren, wenn dein Platz an der Ladestation benötigt wird. Hinterlasse die Information, wie lange du vor hast, deinen Wagen an der Ladestation stehen zu lassen.
    Möchtest du laden und die Ladestation ist besetzt? Klebt ein Unplugsticker am Fahrzeug, kannst du mit jedem Smartphone dem Besitzer des Fahrzeuges eine entsprechende Nachricht senden.“

    https://unplugsticker.eu/de/der-unplugsticker/

    Mich würde interessieren, ob es schon Erfahrungen mit diesem Sticker gibt. Grundsätzlich finde ich die Idee, die dahinter steckt, klasse!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

  • Gute Idee im Allgemeinen.
    Bei mir in der Ecke ist jedoch bei vielen Säulen tagsüber eh die Dauer auf 1 Stunde begrenzt.
    Und wer sein Auto länger als nötig angezapft an ner Säule stehen lässt, der wird meiner Meinung nach wahrscheinlich so einen Sticker gar nicht anbringen...

  • Ich hab aber im Gegenzug schon oft an Sticker gedacht (die gibts ja auch), die man blockierenden Autos anheften kann, aber das war nicht das Thema hier :6413: