ENDLICH, eingetroffen . F55 SD

  • Hallo Zusammen, nachdem ich gestern so nett hier begrüßt wurde möchte ich Euch auch kurz unseren F55 näher bringen .
    Bestellt am 26.8.14 ein Cooper SD mit Wired, Chilli, etc, eigentlich fast alles, außer HUD Dämpfer Control, Parkassistent und
    Automatik .
    Bei der Farbe haben wir uns die Option auf Lapisblue Luxury uni offen gelassen(derzeit midnight black) , aber es gibt keine Info ob die Farbe Aufpreis kostet das es ja eine Mini Yours Farbe ist .
    Bei den Felgen bekam ich die Woche die Nachricht und Bilder, das die Mini Yours Vanity Spoke 2-Tone nur noch 1 Tone in silber matt ist .
    Na ja, mal schauen was noch alles an Änderungen von MINI zu erwarten ist...
    Liefertermin soll unverb. Anfang Nov. sein .
    Ach ja, weiß jemand Bescheid inwieweit man die Fertigungsabläufe verfolgen kann und was man dazu benötigt ?


    Viele Grüße und Euch allen schon jetzt ein schönes WE


    Matthias und Steffi

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • wie du hast ihn bestellt in schwarz aber als option lapisluxury blue offen gelassen?
    na ich würde mich mal schleunigst informieren net das der schon produziert ist oder bald produziert wird... meiner war auch von heute auf morgen fertig....
    hab lapisluxury bisher nur auf der farbkarte gesehen und da fand ichs sehr toll... ich geh mal davon aus das es aufpreis kostet da es ja ne yours farbe ist....
    hab vorgestern die vanity spoke in echt gesehen die waren 2 farbig

  • Welcome.


    Danke Chucky -> parallel hatte ich im anderen geschrieben und dachte jetzt! ich bin total blöd, weil es nicht mehr zusammen gepasst hat. :D


    Also dann hier nochmal. Die Vanity sind 2tone, wobei die farbunterschiede marginal sind. Ich hatte sie vor kurzem an der Tankstelle an einem Werkswagen gesehen. Sehen nicht schlecht aus. Bin gespannt, wie sie ThunderGrey bei mir wirken.

  • Hallo Tom,


    ich habe ein Problem mit einer Farbe wenn diese nur auf einer Farbkarte zu sehen ist und nicht im Original am Fahrzeug .
    Preisinformationen gibt es seitens MINI noch nicht lt. MINI und Händler, eben so wenig zum Leder Lounge Carbon Black Mini Yours .
    Na ja, ansonsten bleiben wir bei Midnight Black, hatten wir an den vorherigen 4 Minis auch .
    Bei der 1. Generation gab es mal black purple eye metallic, die hatte meine Frau auf ihrem One und sah geil aus- ich dachte das lapisblue dieser schon sehr nahe kommt ...
    Die Mini Yours Vanity Spoke 2 Tone sind nur noch 1 Tone .
    Händler wurde von MINI informiert und ich habe auch ein PC Bild erhalten . Sieht aber auch so ganz nett aus .


    Viele Grüße

    MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

  • ja das mit der farbe kann ich gut verstehn das die vorher sehen willst ich würds mich bei der farbe glaub ich auch nicht trauen
    beim leder würde ich wenn ichs haben wöllte auch ohne in live gesehen zu haben nehmen gibt ja bilder von die das gut wieder geben
    zu den felgen bitte bitte mal bilder

  • Bei der Farbe haben wir uns die Option auf Lapisblue Luxury uni offen gelassen(derzeit midnight black)


    ... behaltet bitte den Statuscode im Auge:
    Warten auf den 5-Türer MINI-Hatch? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F55-Edition)...


    Ist dieser mal bei 150, ist nichts mehr mit ändern!
    Und: Jede Änderung kann negative/positive Auswirkungen auf Ablauf und Lieferzeit haben :0010:


    Gruß Oli