Perry - Einer der Auszog das Stromen zu lernen

  • So! Seit heute steht mein MINI Cooper SE beim :) auf dem Hof. Da unsere Zulassungsstelle leider noch viel Vorlaufzeit hat, kann ich ihn (erst) kommende Woche Freitag den 21.08.2020 abholen.


    Aus dem Drivers Guide gibt es schon mal einen kurzen Vorgeschmack auf unser neues Familienmitglied.


    3FDB3752-8A0D-4AF4-9820-589FE0C2AA99.jpeg


    Alles weitere folgt dann die Tage. Natürlich auch Bilder aus der freien Wildbahn! :thumbsup:

  • Ui, na dann noch gute Nerven und viel Geduld bis zur Auslieferung. Die letzten Tage sind am schlimmsten. :6444:
    Hat das Familienmitglied schon einen Namen?

    Danke! Ja die letzten Tage nagen schon an mir... :rolleyes:
    Einen Namen habe ich schon aber ich wollte warten bis ich vor ihm stehe und schauen ob es passt. Eigentlich schweben mir sogar drei im Kopf...

  • Dem Anlass entsprechend habe ich mich mal von einem Wegbegleiter verabschiedet....



    Tankstelle.jpg


    Über 20 Jahre warst du ein notwendiger Begleiter. Oft habe ich mich bei einem Besuch geärgert. Nur selten mal gefreut. Nun habe ich neue Weggefährten. Meine Steckdose und einige Ladesäulen. Diese Versprechen mir die nächsten 3 Jahre immer Freude beim "tanken".
    Aber vielleicht können wir ja Freunde bleiben. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einen Kaffee oder ich schaue mal vorbei wenn mir die Luft ausgeht... Waschen werde ich mein neues Auto auch nur noch per Hand... Rauchen tue ich auch nicht. Tja... Tut mir leid.
    Irgendwann, ja irgendwann vielleicht komme ich mal wieder um zu tanken. Aber am liebsten wenn du auch Ladesäulen bei dir hast. Dann nehme ich auch gerne einen Kaffee!
    In diesem Sinne: Mach es gut! :0004:


    :D

  • Danke! Ja die letzten Tage nagen schon an mir... :rolleyes: Einen Namen habe ich schon aber ich wollte warten bis ich vor ihm stehe und schauen ob es passt. Eigentlich schweben mir sogar drei im Kopf...

    Kann ich voll nachvollziehen. Die lange Wartezeit war jetzt nicht so schön, aber am schlimmsten war es wirklich zu wissen, dass er da ist und man ihn einfach nicht holen kann ;( Waren bei mir Corona bedingt ja insgesamt fast vier Wochen, die längsten Wochen meines Lebens =O

    Haha, manchmal denke ich auch, ob mich der Kassierer an der Tanke wohl vermisst? ^^