Biete: MINI F56-57 Mini Yours Lederlounge Carbon Black Sitze

  • Ich biete hier die komplette Sitzgarnitur aus meinem MINI F56 Cooper S zum Verkauf an. Die Garnitur hat jetzt 45.000 KM gelaufen, der Zustand ist dementsprechend gut. Die Sitze sind mit Sitzheizungsfunktion ausgestattet, der Airbag wird natürlich aufgrund der Sicherheit ausgebaut.


    Ich tausche auch gegen die JCW Sitze, einfach mal anbieten. Aktuell sind Sie noch verbaut. Neupreis der Sitze liegt derzeit bei 2.200€. Macht mir gerne Angebote.
    Abzuholen in 46419 Isselburg.

  • Ich biete hier die komplette Sitzgarnitur aus meinem MINI F56 Cooper S zum Verkauf an. Die Garnitur hat jetzt 45.000 KM gelaufen, der Zustand ist dementsprechend gut. Die Sitze sind mit Sitzheizungsfunktion ausgestattet, der Airbag wird natürlich aufgrund der Sicherheit ausgebaut.


    Ich tausche auch gegen die JCW Sitze, einfach mal anbieten. Aktuell sind Sie noch verbaut. Neupreis der Sitze liegt derzeit bei 2.200€. Macht mir gerne Angebote.
    Abzuholen in 46419 Isselburg.

    Kann ich das Thema irgendwie bearbeiten? Würde gerne die Beschreibung wie folgt ändern:


    Ich biete hier die komplette Sitzgarnitur aus meinem MINI F56 Cooper S zum Verkauf an. Die Garnitur hat jetzt 45.000 KM gelaufen, der Zustand ist dementsprechend gut.


    - mit Sitzheizungsfunktion
    - mit den Seitenairbags
    - ohne Gurtschlösser (passen nicht 1:1)


    Passend für One, Cooper, S und JCW. (F56 und F57)
    Die Sitze werden derweil aufbereitet und stehen zum Verkauf bereit. Abzuholen in 46419 Isselburg.