Auspuff Sound der anderen Art

  • Cool, kannst du konkret Chayas klären.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevor ich das o.g. Video auf YT gesehen habe, hatte ich mir auch schon mal überlegt, so eine Auspuff-Pfeife mal auszuprobieren.
    Das da kein V8 Sound rauskommt ist klar.
    Aber selbst 2,50€ bei Ali wäre mir zuviel.


    Da würde ich schon eher mal die Idee von mir, die ich mit 18 hatte, mal ausprobieren.
    Ihr kennt doch diese Pfeifen von früher, die man in einen aufgeblasenen Luftballon steckt, und der dann pfeift wenn man ihm loslässt?


    Davon kaufe ich mir 20 oder 30 Stück von. Dann bohre ich entsprechend viele und grosse Löcher in das Gehäuse vom Luftfilter (natürlich auf der Seite vor dem Luftfiltereinsatz).
    Dort klebe ich die Pfeifen ein und dann wird die angesaugte Luft durch die Pfeifen gesaugt.
    Hätte bestimmt gut Sound gemacht, besser als Auspuff-Pfeifen.


    Nun bin ich leider zu alt für solche Spirenzchen, hätte mich aber doch mal interessiert.


    :6413: