Bagheera - MINI Cooper SE Trim XL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier im Aachener Raum hab ich bisher auch erst zwei SE's auf der Straße gesehen seit nem halben Jahr... Sind echt noch relativ rar. Ändert sich bestimmt noch ^^
      MINI's an sich gibt's meinem Empfinden nach extrem viele in meiner Ecke.

""
    • DarkS1313 schrieb:

Hier im Aachener Raum hab ich bisher auch erst zwei SE's auf der Straße gesehen seit nem halben Jahr... Sind echt noch relativ rar. Ändert sich bestimmt noch ^^
      MINI's an sich gibt's meinem Empfinden nach extrem viele in meiner Ecke.
      Also ich finde hier sind es in den letzten Wochen schon spürbar mehr auf den Straßen geworden. So im Mai war das glaube ich, hatte ich mal einen grünen SE mit weißem Dach gesehen, dann lange nichts mehr. Im September dann einen in Silber. Vor kurzem einen in Moonwalk Grey, letzte Woche einen in Rot und jetzt heute in Enigmatic. Also eigtl. alle Farben (außer dem normalen Schwarz) und bisher noch keinen doppelt (außer wenn man zu dem Grünen noch meinen eigenen nimmt). Bin gespannt, wie sich das farbtechnisch so entwickelt :)
    • ANZEIGE