JCW Pro Klappenauspuff mit originalen Carbonblenden zu verkaufen

  • Zum Verkauf steht eine originale Mini Pro Klappenanlage für F56/57 mit Carbonauspuffblenden.


    Ich hatte die Anlage ca. 20.000 km montiert.


    Die Bluetooth-Fernbedienung, der Kabelbaum und das Steuergerät sind neu und unbenutzt.


    Ich hatte die Anlage mit einem anderen Stellmotor für die Klappensteuerung gefahren, der ein Öffnen und Schliessen der Klappe über einen Schalter ermöglicht hat.


    Bei Bedarf kann der Stellmotor mit Kabelbaum zusätzlich erworben werden.


    Die Verbindungschelle zwischen Vorrohr und Endschalldämpfer ist neu und gehört zum Lieferumfang.


    Kostet neu bei Mini knapp 35 Euro.


    Die originale Einbauanleitung kann ich in Papierform oder als PDF mitgeben.


    Die Anlage muss in Düsseldorf gegen Barzahlung abgeholt werden, aufgrund der Abmessungen ist leider kein Versand möglich.


    Die Anlage ist eintragungsfrei für alle JCW F56 und F57 bis Produktion 10/2017.


    Sie passt selbstverständlich auch auf JCW ab 11/2017 und alle Cooper S bis Einsatz Partikelfilter, allerdings ohne Freigabe seiten Mini.


    Laut Info von MIni ist die Anlage aktuell anscheinend nicht mehr lieferbar.


    Der letzte Neupreis mit den Carbonblenden lag bei 2091,91 €.


    Ich hätte gerne 1100,-€ für die Anlage.


    E339420C-9B43-45EE-8FB0-E4DB1046E58B.jpeg6CA4F12D-8506-4697-A88A-0BDC28B7357E.jpegD872F2E9-3736-41D5-9F88-80CC962DF7B1.jpeg

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Die Anlage Ist noch verfügbar.


    Ran an die Buletten. :2352:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Kann zu. Ist verkauft.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: