MINI SE Trim L alias GELBÖHRCHEN

  • Um das Wichtigste vorab zu klären, das mir wirklich sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit ist, der Name „GELBÖHRCHEN“ stammt nicht von mir, sondern von den weiblichen Familienmitgliedern 8o:D
    Auch das Thema HUD muß hier nicht diskutiert werden, da Trim L diese sehr sehr sehr sinnvolle und gelungene HUD-Variante bereits beinhaltet :thumbsup:
    Somit hätten wir vorab die wichtigsten Themen geklärt und können uns nun dem Wesentlichen widmen, dem MINI SE :D


    16A70C2B-AA0E-4CB5-9062-5F841A70877A.jpeg


    Der kleine Elektroflitzer wird unseren F60 SE im Juni 2021 ersetzen, der dann als Leasingrückläufer vom Händler entgegengenommen wird.
    Das Warm-up in die Elektromobilität wurde bisher sehr souverän mit dem Hybrid-Countryman umgesetzt und ist mit den Testfahrten im MINI SE erfolgreich beendet.


    Zur Ausstattung muss man nicht viel erwähnen, da die Trim-Pakete die Ausstattung vorgeben.
    Wäre der MINI SE mein primäres Fahrzeug hätte ich Trim XL wegen Enigmatic Black Metallic und dem Schiebedach gewählt.


    Sollte mal ein Radius außerhalb der typischen MINI SE Reichweite von den Mädels angestrebt werden, erfolgt ein Fahrzeugtausch mit meinem Clubman SD. :)

  • Hi Michael,


    Danke :thumbsup:


    Deine Grüße leite ich weiter :D - bei der Namenswahl habe ich keinen Einfluß, ist ja nicht mein Elektroflitzer - ich darf den nur fahren, wenn die Mädels mit meinem Langstreckenfahrzeug unterwegs sind :D

  • Als Einstieg und Warm-up in die Elektromobilität war der F60 SE ein klasse Begleiter. Nun wird er im Juni 2021 als Leasingrückläufer an den Händler zurück gehen und von einem MINI SE ersetzt.


    2A6D6116-543A-4771-98D7-A38909384D19.jpeg


    Der Vertrag wurde heute endverhandelt und beinhaltet sämtliche Geschenke die man derzeit für den Kauf/Leasing eines E-Boliden erhält :D

    Glückwunsch :thumbsup:


    Wir bzw Micha hatte sich um Februar auch schon mal etwas rechnen lassen.


    Trim M, Angebot war okay, nicht wer weiß was, Probefahrt wurde wegen Pandemie dann verschoben.


    Nun ist der Bonus erhöht und der Rabatt gesenkt, Zuzahlung höher, passt nicht mehr so gut und laut vk wird bis Jahresende auch schon knapp.


    Was für Geschenke hast du bekommen ;) ? Welcher Trim und welche Farbe 8o ?


    Viele Grüße :0006: