Luftfilter Eventuri

  • Ich habe meinen geliebten Mini Cooper S F56 verkauft und biete daher den ausgebauten Eventuri Luftfilter inkl. Gutachten und entsprechenden Aufkleber an. War ca. 7 Monate bzw.7.000km installiert.
    Leider sind mir beim Ausbau die uberen Haltepunkte abgerissen. Das ist auf dem Foto auch zu sehen. Die unteren "Haltebügel" sind ebenfalls sehr wacklig, da offenbar nur angeklebt. Evtl, sollten die mit einem guten Industriekleber aus dem KFZ-Bereich noch mal nachgearbeitet werden. Ansonsten ist die Carbonhutze ja mit einer Schraube gesichert.


    Der Neupreis für das edle Teil ist ja bekannt.Ich gebe es für 480 Euro ab, bin auch etwas verhandlungsbereit - aber bitte im vernünftigen Rahmen :)

  • Moin, was möchtest Du inclusive Versand nach Hannover haben. Ich fahre zwar am 13.07 nach Heiligenhafen, aber glaube dat ein bisschen am Ziel vorbei. Problem, dann passt das Gepäck für 2 mit 10 Tage Aufenthalt nix mehr rein.
    Gruß Michael

  • Hallo Mick, Versand würde ich auf meine Kappe nehmen

    ”Viele Menschen sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles

  • Aber ich glaube ich werde rum kommen, ist das ok.
    Mann könnte ja ne schöne Tour machen.

    Das ist kein Problem. Das Weitere sollten wir dann besser per PN besprechen ;)

    ”Viele Menschen sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles

  • Verkauft an Mick - wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)


    Danke für die Möglichkeit zum einstellen :thumbup:

    ”Viele Menschen sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles