Innenspiegel abgefallen, mit was kleben?

  • Hallo zusammen,


    der Innenspiegel ist heute abgefallen, die Scheibe wurde vor mehr als einem Jahr durch Carglas getauscht worden. Laut meiner Frau ist der Kleber eher ölig. Mit was kann ich das kleben, gibt es dazu eine schnelle Lösung die auch hält? Hätte noch 3M VHB Tape, nur weis ich nicht ob das zulässig ist.


    Danke :)

  • Ich würde vielleicht zuerst mal bei Carglass nachfragen.


    Sollte ja nicht normal sein, dass bei einem angeblichen "Autoglas-Spezialisten" nach einem Scheibentausch der Innenspiegel nicht hält.


    Die haben es verbockt, sollen die sich auch darum kümmern.


    Wenn Du es jetzt selbst versuchst und es hält nicht, dann bist Du der Dumme 8o

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • So würde ich das auch machen, erst Carglass, bißchen auf den Tisch klopfen. Zu MINI brauchst du wahrscheinlich nicht gehen wegen Carglass Scheibe, aber auch das fragen kostet nichts.


    Ist nur blöd die ganze Zeit ohne Innenspiegel, das ist natürlich <X .

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Danke euch. Haben es gestern mit 3M Tape erst mal geklebt, ist natürlich nicht richtig fest. Heute bei Carglass sagten sie, dass die ganze Scheibe auf Garantie ausgetauscht werden muss, ist ein Produktionsfehler.

  • Danke euch. Haben es gestern mit 3M Tape erst mal geklebt, ist natürlich nicht richtig fest. Heute bei Carglass sagten sie, dass die ganze Scheibe auf Garantie ausgetauscht werden muss, ist ein Produktionsfehler.

    Na, siehste :0054:
    Schön, dass es so problemlos und auch kostengünstig gelöst wird. :0008:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶