MINI Cooper SE - Extras/Sonderausstattung

  • Hey ich habe mal ne Frage konnte ihr bei der Bestellung hinter verdunkelte Scheiben mitbestellen? Mein Verkäufer hat mir gesagt dass das ginge jedoch werde ich jetzt wou der Liefertermin näherrückt bekomme ich ein mulmiges gefühl dabei.

  • Wenn sich nicht verändert hat ist dieSonnenschutzverglasung nicht bestellbar.


    Aber man kann ja gegen Aufpreis sich die Scheibenfolieren lassen?! Würde ich denken.


    Es gibt ja nur die 4 fixe Trim Level, wobei Farben u. Felgen die einzigen Unterschiede darstellen, bzw. beeinflusbar sind. und die E-Badges.


    Doch ganz schön kompliziert. :thumbup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Jetzt würde mich mal interessieren ob die "Niederländer" hier auch Ihr MINI "Yours" Special bekommen ?? @hansnl1 ??

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • @Boonzay


    Ich habe die Frage an meinem Haendler weiter geleitet.
    Was ich schon weiss gruenes Licht durch die AG fuer Interieur Individual.


    Bericht empfangen aus Belgien (FB-Friend) wobei sein Mini Haendler den SE noch nicht ausgeliefert bekommen hat:


    We hadden graag een donker blauw leder bekleding met gele accenten ook.
    Na lockdown ga ik even naar Eindhoven voor bespreking.



    Also schwarz-gelb von aussen und dunkelblau-gelb von innen.


    Top AG Munich

  • @Boonzay


    Antwort vom MINI Haendler Bert empfangen


    Dag Hans. Er zijn inderdaad 4 keuzes. Basic, Essential, Charge en Yours. Wel keuze in dak, gele spiegels en velgen.
    Daarnaast is Interior Individual mogelijk.



    Tijdens een bijeenkomst hoorde in dat er in Frankrijk een optie voor een panoramisch dak (= Schiebedach) is. Dat hebben wij niet.

  • Ok. wobei jetzt das Exterieur hier beschrieben sind wohl "unsere" Deutschland Trims, das Schieb- Panoramadach gibt es dabei nur in XL Trim, welche eine Vollausstattung "mehr oder weniger" darstellt.


    Interieur ok. da handelt es sich ja um das hier schon mal gepostete Leder was ja somit keine Auswirkung aus den Antrieb oder ähnliches hätte. Habt Ihr also doch wieder mal mehr Optionen :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...