Cooper SE - Welche MINI Lack Farbe habt ihr gewählt? Vor-Facelift Version.

  • Lack Cooper SE? 99

    1. White Silver met. (23) 23%
    2. Enigmatic Black met. (21) 21%
    3. Britisch Racing Green met. (20) 20%
    4. Moonwalk grey met. (15) 15%
    5. Midnight Black met. (11) 11%
    6. Chili Red (9) 9%

    Umfrage endet am 13. Juni 2025, 00:00

    Welche Lack Farbe habt ihr gewählt im MINI Cooper SE? Wer möchte, mag bitte im Text auch seinen Trim, Dachfarbe und Felgen bekannt geben 8)

  • MG mit weißem Dach (darauf später eventuell der Union Jack foliert), gelben Akzenten und die Electric Power Spoke Felgen.
    Hatte bisher immer schwarze Autos. Grün und Rot ist nicht so meine Farbe. Obwohl der Mini in Grün und Rot echt gut aussieht. ;)

  • Ich zitiere mal ein paar Eindrücke hier her :)



    Ich habe meinen am Mittwoch in White Silver metallic abgeholt und die Farbe gefällt mir live um einiges besser als auf den Bildern.

    Gute Anmerkung! :thumbup:


    Darauf habe ich extra geachtet und auch beim Verkäufer nochmals nachgefragt.

    White Silver gefällt mir auch sehr gut. Ein solcher Mini stand auch im Ausstellungsraum und brachte mich ins Grübeln, bin dann jedoch bei BRG geblieben, die Bestellung war schon fertig und ausgedruckt.

    Ich wollte ursprünglich BritishRacingGreen bestellen- bis ich das white Silver metallic live gesehen habe. Insbesondere mit dem schwarzen Dach und schwarzen Felgen finde ich die „Farbe“ echt sexy....

    Wir wollten unbedingt in rot bestellen (wie unser R52 Cabrio) und hätten dann silber weiß als Vorführwagen (was wir anhand der Bilder bei Mobile/Autoscout schon ausgeschlossen hatten) aber in echt gefiel es uns so gut, das wir silber weiß bestellt haben.


    ... und immer daran denken: :foto:


    Gruß Oli

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • XL-trim
    • Enigmatic Black metallic
    • 17" MINI Electric Power Spoke 2-tone
    • Dach in weiss mit Panoramaschiebedach
    • Spiegelkappen gelb
  • Gerade mal wieder beim :) vorbei gefahren, um mal wieder MINIs zu gucken. Da habe ich gerade noch einen LKW beim Wegfahren erwischt - bis auf einen alles SE :love:
    Aber war eher monochrom, 1x Schwarz, 1x Silber, 4x Grau und beim Händler ist auch ein grauer gestanden (ich nehme an, dass der angeliefert wurde). Also Grau scheint sehr beliebt zu sein ;)