Cooper S im Kaltstart zu laut, wer kann das ausprogrammieren?

  • Hai! Habe meinen S mit der Remus ohne VSD und mit einem 200 Zeller aufgefrischt. Jetzt ist der Kaltstart ca. 1min lang einfach zuuuuu laut. Bevor ich Ärger mit den Nachbarn bekomme würde ich das gerne ausprogrammieren lassen. Wie gesagt, es geht nur um den ersten Moment nach dem Anlassen, ca. 1min, wo wohl eine Einstellung läuft um den Kat schneller aufzuheizen. Wer kennt jemanden im Bereich Münsterland, der sich damit auskennt? Googeln brachte mich zu keinem Ergebnis... Danke

  • Du hast doch eh eine andere Software drin, das Kaltstartprozedere kann dir sicher dein Tuner rausprogrammieren.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Holt man sich nicht gerade wegen dem so ein auspuff und DP 8)

    Ja genau.
    Darf man sich dann aber auch nicht beschweren, wenn ein genervter Nachbar den Endtopf mit Bauschaum ausspritzt.

  • Ja genau.Darf man sich dann aber auch nicht beschweren, wenn ein genervter Nachbar den Endtopf mit Bauschaum ausspritzt.

    Das machen sie nur bei Mustangs :6413:


    Zum Thema: kann normalerweise rauscodiert werden.