Gebraucht Kauf

  • Hey,


    lese mich schon seit ein paar Wochen durch dieses Forum, seitdem ich mich näher für den F56/55 Cooper S interessiere.
    Da mein Budget lange nicht für einen Neuen reicht, schaue ich mich jetzt schon seit ein paar Monaten nach gebrauchten um. Ich habe außerdem gesehen, dass hier vielen anderen in meiner Lage weitergeholfen wurde und sie gut beraten wurden.
    Deswegen würde ich gerne Fragen, ob ich ein paar Tipps bekommen könnte und eine Einschätzung zu meinen aktuellen Suchkriterien: Budget -15.000Euro -ca.40.000Km -Handschalter, Multimediadisplay, LED, Panoramadach (nicht unbedingt)
    Mir ist durchaus bewusst, dass sich meine Auswahl wohl eher auf eines der früheren Baujahre (2014,2015) beschränkt. Deswegen nochmal die Frage, sind die frühen Modelle wirklich so viel anfälliger und muss man schon bei wenig Kilometern (50.000Km) aufpassen?
    Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, allerdings ist dies schon etwas her und ich hoffe auf ein paar neue Erkenntnisse aus Langzeiterfahrungen mit den früheren Modellen.


    Ich danke schon mal im voraus und freue mich auf spannende Diskussionen.


    Mfg MDR