ch.hot's Giftzwerg JCW in Thunder Grey

  • Hallo zusammen,


    jetzt komme ich auch endlich mal dazu, meinen MINI hier vorzustellen. Es ist ein F56 JCW, Baujahr 2017, in Thunder Grey.


    DSC02076 Kopie.jpg


    Bisher wurden neue Spiegelkappen Union Jack in schwarz verbaut.
    DSC02083 Kopie.jpg


    Auch die Endrohrblenden habe ich gewechselt, von Chrom auf Carbon.
    DSC02096 Kopie.jpg


    Aber die wichtigsten Änderungen wurden am vergangenen Mittwoch vollzogen. Ich war bei @Logan5 und es wurden neue Sommerräder und Federn eingebaut. Hier noch einmal vielen Dank für die super Beratung und die problemlose Abwicklung und Montage! :thumbsup:
    DSC02079 Kopie.jpg
    DSC02089 Kopie.jpg
    DSC02085 Kopie.jpg
    DSC02090 Kopie.jpg
    DSC02087p Kopie.jpg
    DSC02077 Kopie.jpg
    DSC02094 Kopie.jpg


    In den nächsten Tagen kommen noch die Union Jack Rückleuchten dran, dann ist erstmal Ruhe.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hey schöner JCW!
    Eine Frage: wie hast du die Chrom Endrohrblenden abbekommen? Möchte mir auch die carbon holen!
    Danke dir!

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Hi,


    ich habe mit einem kleineren Kunststoffhammer von hinten dagegen geschlagen. Nicht immer an derselben Stelle, sonst verkantet sich die Chromblende. Musste aber schon kräftig schlagen, die Klammern halten gut.
    Anschließend noch die Stifte der Verdrehsicherung abschleifen und die neuen drauf, fertig.


    Gruß Christian

  • Hi,


    es wurde das Eibach Pro-Kit verbaut. Sind nur Federn.
    Felgen sind OZ Ultraleggera 8x18“ ET45 mit Michelin Pilot Sport 4 in 215/40.


    Gruß Christian

  • Hi,


    es wurde das Eibach Pro-Kit verbaut. Sind nur Federn.
    Felgen sind OZ Ultraleggera 8x18“ ET45 mit Michelin Pilot Sport 4 in 215/40.


    Gruß Christian

    Moin Christian!


    Danke für die Info. Bin nämlich ebenfalls an dem pro Kit interessiert. Wie zufrieden bist du bisher? Glaube die Fahrzeughöhe würde mir vollkommen ausreichen.

  • Hallo.


    Ich bin sehr zufrieden. Geht viel zackiger um die Kurven, was aber auch zum Teil auf die neuen Räder zurückzuführen ist. Hatte vorher die originalen 18Zöller mit Winter RFT drauf.
    Jetzt ja die Michelin nonRFT, habe jetzt etwas mehr Fahrkomfort, nicht mehr so holprig.


    Gruß Christian