Service? Erfahrungen / Kosten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• für die "Neulinge" möchte ich darauf hinweisen, dass die HU inzwischen nicht mehr Bestandteil eines neu erworbenen Servicepaketes ist.

""
      Mein F55 Cooper - "Sterling" - , hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.
    • cobra schrieb:

Skipper schrieb:

für die "Neulinge" möchte ich darauf hinweisen, dass die HU inzwischen nicht mehr Bestandteil eines neu erworbenen Servicepaketes ist.
      bei meinem Fahrzeug 05/19 ist die HU mit dabei
      hat sich das schon wieder geändert?
      Bei meiner Bestellung 11/18 war die HU nicht mehr enthalten.
      Mein F55 Cooper - "Sterling" - , hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.
    • Skipper schrieb:

cobra schrieb:

Skipper schrieb:

für die "Neulinge" möchte ich darauf hinweisen, dass die HU inzwischen nicht mehr Bestandteil eines neu erworbenen Servicepaketes ist.
      bei meinem Fahrzeug 05/19 ist die HU mit dabei
      hat sich das schon wieder geändert?Bei meiner Bestellung 11/18 war die HU nicht mehr enthalten.
      der erste Service ist mit dabei - der erste TÜV laut Aussage der :) nicht
    • Ganz einfach:
      Kostet das Paket 345,10 € ist die HU nicht mehr dabei, kostet das Paket 499,80 € ist die HU noch dabei.

Den Rest findet ihr mit dem Taschenrechner heraus.

Grüße!
      Stefan

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• jojo0301 schrieb:

Ducsudi schrieb:

jojo0301 schrieb:

Der Wechsel der Bremsflüssigkeit wird bei uns aktuell angezeigt, ist aber in unserem Servicepaket inclusive und wird zusammen mit dem TÜV Termin erledigt.

Gruß
      Jojo
      Wann musst du denn zum TÜV ?Nicht, daß du dir wegen Überziehung der Wartung Stress einhandelst.
      Kein Problem, Bremsflüssigkeit 11/19 und TÜV 12/19.Termin mit dem Freundlichen ist schon vereinbart für Anfang Dezember...also alles gut.

Gruß
      Jojo
      Hallo Johannes,

Schon 3 Jahre rum. :thumbsup: .
      Wir schicken unseren " Edd" heute zur ersten Inspektion.
      Schönen Tag noch und Beste Grüße aus Lünen.

Oliver
      Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
      Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• ANZEIGE