Service? Erfahrungen / Kosten?

• sworks schrieb:

Hat jemand von euch die Anschlussgarantie abgeschlossen?
      Wir haben für unsere beiden Spaß Mini´s auch gleich eine Anschlussgarantie auf auf weitere 12 Monate abgeschlossen.
      Das gibt uns zumindest ein gutes Gefühl vor allem mir da an meinem Works ja schon so einiges an Reparaturen anfiel…

Das man dir noch einen Nippel an der Bremsanlage abgerissen hat zeigt hiermal wieder was für Idioten Sorry hier in den Werkstätten beim freundlichen arbeiten. :thumbdown: Kopfschütteln so wie bei mir als man mir den PRO Diffuser am Heck ersetzte und mir dabei die Stoßstange beschädigte und dann auch noch beim Ausbau der rechte Scheinwerfer u. der Lackierte Chromring zu Bruch gingen.
      ""
    • mini-f56-driver schrieb:

sworks schrieb:

Hat jemand von euch die Anschlussgarantie abgeschlossen?
      Wir haben für unsere beiden Spaß Mini´s auch gleich eine Anschlussgarantie auf auf weitere 12 Monate abgeschlossen.Das gibt uns zumindest ein gutes Gefühl vor allem mir da an meinem Works ja schon so einiges an Reparaturen anfiel…

Das man dir noch einen Nippel an der Bremsanlage abgerissen hat zeigt hiermal wieder was für Idioten Sorry hier in den Werkstätten beim freundlichen arbeiten. :thumbdown: Kopfschütteln so wie bei mir als man mir den PRO Diffuser am Heck ersetzte und mir dabei die Stoßstange beschädigte und dann auch noch beim Ausbau der rechte Scheinwerfer u. der Lackierte Chromring zu Bruch gingen.
      Zumindest war die Werkstatt so fair und hat den Schaden sofort kommuniziert und nicht versucht zu reparieren. Dann hätte es mich spätestens in zwei Jahren mit der Reparatur, auf eigene Kosten, erwischt.
      Der Meister konnte es selbst nicht verstehen, warum der Nippel so fest war.

Gruß
      MS

• ANZEIGE