ET bei `20 Clubman JCW

  • Hallo,


    mich plagt gerade die Frage, bis zu welcher ET man beim aktuellen JCW Clubman gehen könnte.
    Aktuell habe ich die 19" JCW Räder mit einer 57 ET drauf.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit anderen ET's?
    Mich reizen gerade nämlich sehr die OZ Superleggera.

  • Auf dem alten JCW habe ich die OZ Supertourismo Evoluzione drauf in 8,5x19 mit ET 45.


    der neue JCW hat eine größere Bremse, deshalb auch die andere ET zum alten JCW.


    Offiziell gibt es noch nichts von OZ.


    Müsstest mal fragen wer schon mal was gemacht hat. Auf Facebook gibt es einen User der einen alten S auf die neue JCW Bremse umgebaut hat. Der fährt 20 Zoll aber noch zusätzlich mit Spurplatten, weil sonst die Freigängigkeit der Bremse nicht gewährleistet wäre. Ich meine aber der ist Holländer und hat von daher keinen Stress mit TÜV


    Den User findest du in der F54 Clubman Gruppe

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ich fahre 8,5x20 ET45 von OZ DAKAR!
    Ich könnte mal messen wie viel Platz zwischen Bremse und Rad ist und vielleicht weiß jemand wie viel mehr die JCW Bremse an Platz braucht. Bei mir ist es die serien S Bremse