Clubman Chrom ersetzen durch MINI Piano Black Exterieur

  • Hallo Mini Gemeinde , bin hier neu im Forum ,und hätte ein paar Fragen an die erfahrenen User.Überlege das ganze Chromzeug durch Piano Black zu ersetzen eventuell auch Dippen.Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt .?Eine andere Frage zur den Scheinwerferringen .Sind die von unserem F54 Clubman baugleich mit F55 F56 ...?Danke im voraus.

  • Ist Dippen das, was ich darunter verstehe - „Eintauchen“?


    du hast mehrere Möglichkeiten.


    Entweder die Chromteile gegen Black Piano Teile Tauschen (bis auf die Beltline, die muß foliert werden)


    Folieren


    Selbstklebende Cover


    Sprühfolie.


    Nein, die Ringe passen nicht

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • wenn ich freitag dran denk, bring ich das in erfahrung

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ja die passen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: