GP3 (Fahr)Erfahrungen aus erster Hand

  • Hallo, jetzt haben die erste Forummitglieder ihren GP3 bekommen oder werden diese bald abholen. :thumbup: Gratuliert !!!
    Selber habe ich keiner gekauft, einfach weil das Auto hier in Holland 65000Euro kostet, für 45000 wie bei euch in Deutschland würde ich seriös überlegen.
    Aber wer weiss, kommt mal ein schönen Gebrauchten auf meinem Weg.


    Darum bin ich gespannt was ihren Erfahrungen(positiv und negativ) sind von und mit der GP3. Bis jetzt habe ich Video's gesehen von Presse und Youtubern die mal mitfahren dürfen, aber ich woll gerne ehrliche Benachrichtungen und gerne auch mal Onboard Video's sehen von die Liebhabern und Besitzer hier.
    Vor allem wie das Auto sich verhallt bei zügig und sportlich fahren interessieren mich am meisten.


    Jeder kann natürlich in sein/ihrer eigenes Topic benachrichten, aber ich dachte hier in 1 Topic macht das Übersicht grosser. ;)


    Falls meine Idee nicht gewünscht ist, stehen die Moderatoren frei dieses Topic zu löschen.

  • Nicht einfach, momentan wegen den Sperrungen, aber dies gibt es mal.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub , da muss noch 'ne Weile warten.... :|
    Auch die ausgelieferten Jungs in UK haben kein freien Ausgang mehr...

    Verstehe ich, ich habe Zeit. ;)


    Aber am liebsten Erfahrungen von Mitglieder von hier und nicht die Blablabla Youtubern die es um die Klicks geht.


    Hier sind schon einige die der GP3 schon haben oder bald bekommen. Mit die Corona Zustanden verstehe ich dass es was länger dauert vorher richtige Erfahrungen bekannt sind aber ich wollte schon dieses Topic öffnen. ;)