Winterreifen Komplettradsatz Mini Loop Spoke 16" mit Pirelli SnowControl 3 195/55/R16 87 H, Runflat und RDCI

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor 1 Woche meinen neuen F56 Cooper S abgeholt und habe noch einen Satz fast neuwertige Winterräder auf Mini Alufelge (16" Loop Spoke) abzugeben.


    Reifen ist der Pirelli SnowControl 3, 195/55/R16 87H inkl. Runflat, die Reifen sind außerdem mit RDCI Ventilen ausgestattet.
    Habe sie direkt über BMW gekauft, mich aber jetzt umentschlossen. Schätze sie haben eine max. Laufleistung von 5000km.
    Profiltiefe liegt bei 7,5mm, keinerlei Macken, dellen oder ähnliches.
    Die "Gumminippel" stehen zum Teil noch an den Reifen ab.
    Die Felgen sind auch vom feinsten. Wie neu, ohne Kratzer. Habe sie allerdings nur ohne "Mini Radnabe". Aber da kann man ja auch die von den Sommerreifen nehmen.


    Ich werde den Winter auf 17" durchfahren und habe die Winterreifen daher jetzt über.


    Über den Preis können wir uns unterhalten. Standort ist München, bin aber in den nächsten Wochen in Münster, Düsseldorf und Köln. Alles auf dem Weg von München in diese Richtung kann ich für eine "Auslieferung" oder Übergabe abdecken. :)


    Bei Interesse einfach melden.


    Viele Grüße


    Robertus

  • Hallo,


    die Reifen sind wohl direkt aus der AG. Laut Auskunft des Verkäufers von Vorserienfahrzeugen.
    Daher auch die geringe Laufleistung.


    Preislich sind 799 VB fair, denke ich.
    (NP liegt bei 1.420 EUR)


    DOT ist übrigens KW35 in 2013.


    Viele Grüße


    Mehr Fotos der Reifen schicke ich gerne auf Anfrage.